Wheeler E-Allterra (Modell 2015) im Test der Fachmagazine
-
-
ElektroBIKE
- Ausgabe: 1/2015
- Erschienen: 03/2015
- Produkt: Platz 14 von 14
- Seiten: 56
„gut“
„Plus: sehr leiser Motor; Rekuperation; hohe Reichweite.
Minus: schwer; leicht nervöses Fahrverhalten; schwache Motorunterstützung.“ Mehr Details -
-
-
ElektroRad
- Ausgabe: 1/2015
- Erschienen: 02/2015
- Produkt: Platz 3 von 15
- Seiten: 19
1,4; „sehr gut“
„Das E-Allterra DI mit dem Heckantrieb fährt sich äußerst stabil - und noch dazu sehr leise. Souverän gemacht.“ Mehr Details
-
Angebote zu ähnlichen Produkten
-
Bergamont E-Horizon 7 Wave 400 BLUEGREY/BLACK (MATT)
Bosch Drive Unit Active Line Plus, 250W, 36V Bosch 36 V Li Ion, 400 Wh, externe Rahmenmontage Suntour NCX - D LO, ,...
Datenblatt zu Wheeler E-Allterra (Modell 2015)
Schaltgruppe |
|
|
Ausstattung | Klingel | |
Basismerkmale | ||
---|---|---|
Typ | E-Citybike | |
Geeignet für |
|
|
Gewicht | 24,9 kg | |
Modelljahr | 2015 | |
Ausstattung | ||
Extras | ||
Fahrradständer | vorhanden | |
Flaschenhalteraufnahme | fehlt | |
Gefederte Sattelstütze | fehlt | |
Gepäckträger | vorhanden | |
Lichtanlage | vorhanden | |
Rahmenschloss | fehlt | |
Riemenantrieb | fehlt | |
Schutzbleche | vorhanden | |
Federgabel | vorhanden | |
Laufräder | ||
Felgengröße | 28 Zoll | |
Schaltung | ||
Schaltungstyp | Kettenschaltung | |
Bremsen | ||
Bremsentyp | Scheibenbremse | |
Rücktrittbremse | fehlt | |
Motor & Stromversorgung | ||
Motor-Typ | Hecknabenmotor | |
Motorleistung | 250 W | |
Akku-Kapazität | 423 Wh | |
Sitz des Akkus | Unterrohr | |
Rahmen | ||
Rahmenmaterial | Aluminium | |
Erhältliche Rahmengrößen | 44 / 48 / 52 cm |