Raleigh Stoker X5 - Shimano Deore (Modell 2017) 1 Test

(E-Bike für Damen)

Ø Sehr gut (1,5)

Test (1)

Ø Teilnote 1,5

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: E-​City­bike
Gewicht: 24,95 kg
Anzahl der Gänge: 30
Motor-Typ: Heck­na­ben­mo­tor
Akku-Kapazität: 522 Wh
Mehr Daten zum Produkt

Raleigh Stoker X5 - Shimano Deore (Modell 2017) im Test der Fachmagazine

    • ElektroRad

    • Ausgabe: 2/2017
    • Erschienen: 04/2017
    • Produkt: Platz 4 von 13
    • Seiten: 17

    „sehr gut“ (1,5)

    „Empfehlung“

    „Das kultivierte, agile, souveräne Raleigh Stoker X5 zeigt sich als ideales Tourenrad für Genießer bis Langstreckenfahrer. Für alle, die selten im Hochgebirge unterwegs sind, ist es äußerst empfehlenswert!“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Raleigh Kingston Premium FL Comfort GRANITEGREY MATT

    Bosch Active Plus, 36 V / 250 W Motor Bosch PowerPack Li - Ion 36 V, 500 Wh Batterie SR Suntour NCX - D, ,...

  • Bergamont E-Horizon 7 Wave 400 BLUEGREY/BLACK (MATT)

    Bosch Drive Unit Active Line Plus, 250W, 36V Bosch 36 V Li Ion, 400 Wh, externe Rahmenmontage Suntour NCX - D LO, ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Raleigh Stoker X5 - Shimano Deore (Modell 2017)

Schaltgruppe Shimano Deore
Basismerkmale
Typ E-Citybike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 24,95 kg
Gewichtslimit 130 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Extras
Fahrradständer vorhanden
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Federgabel vorhanden
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Anzahl der Gänge 30
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rücktrittbremse fehlt
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Hecknabenmotor
Motorleistung 250 W
Akku-Kapazität 522 Wh
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen Herren: 50 / 55 cm; Trapez: 45 / 50 / 55 cm; Tiefeinstieg: 47 / 51 / 55 cm
Rahmenform
  • Diamant
  • Trapez
  • Tiefeinsteiger

Weitere Tests & Produktwissen

Die(se) 13 bringt Glück!

ElektroRad 2/2017 - Am Testrad sind lediglich die Motorlautstärke und leichte Vibrationen auf den Pedalen bemerkbar - schmälern aber den hervorragenden Fahreindruck nicht. Raleigh, hierzulande unter den Fittichen von Derby Cycle/Cloppenburg, verbaut im Stoker X5 keinen Mittel- motor wie andere. Sondern einen Heckmotor. Ihr Xion ist ein Großserien-Aggregat vom schwäbischen Hersteller Alber, von Raleigh auch in Sachen Software modifiziert. …weiterlesen