Sehr gut (1,3)
3 Tests
ohne Note
21 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Lades­lots: 2
Gewicht: 141 g
Mehr Daten zum Produkt

Cabstone PocketPower 5.2 im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Punkten

    18 Produkte im Test

    „Satte 5.200 mAh Power stecken in diesem kleinen handlichen Kästchen, das dank seiner sehr kompakten Ausmaße überall hin mitgeführt werden kann. Die Powerbank kann damit Smartphones und andere Geräte zusätzlich mit Strom versorgen, wenn unterwegs nicht so ohne Weiteres eine Steckdose zur Verfügung steht. Ein nützlicher und robuster Begleiter.“

  • 1,2; Oberklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    Platz 2 von 3

    „Der PocketPower 5.2 von Cabstone kann mit Verarbeitung und Handling voll überzeugen, lediglich die Ladezeit ist etwas lang. Man sollte auf jeden Fall ein kräftiges USB-Netzteil zum Aufladen des handlichen Boliden verwenden.“

    • Erschienen: Oktober 2013
    • Details zum Test

    „gut“ (88,4%)

    „Die tragbare Ladestation PocketPower 5.2 von Cabstone ist eine leistungsstarke und mit rund 40,- Euro nicht zu teure Ergänzung zu jedem Smartphone und Tablet-PC mit großem Nutzen. Um bis zu 300% kann die Akkuleistung erhöht werden.“

Kundenmeinungen (21) zu Cabstone PocketPower 5.2

4,1 Sterne

21 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
15 (71%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
3 (14%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (14%)

4,1 Sterne

21 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Cabstone PocketPower 5.2

Ladeslots 2
Gewicht 141 g
Ladeströme 1000 mA
Features Ladezustandsanzeige

Weitere Tests & Produktwissen

Powerpakete

Tablet und Smartphone - Auch wenn einem beim Anblick des Cabstone PocketPower 5.2 spontan der Slogan "quadratisch, praktisch, gut" einfällt, kann er doch mehr als besagte Schokoladentafeln, zumindest verfügt er wohl mit seinen 5200 mAh über erheblich mehr Energiereserven als diese. …weiterlesen

Mobiles Power-Pack

SATVISION - Wer kennt das nicht? Gerade wenn das Smartphone oder der Tablet-PC unterwegs am dringendsten benötigt wird, geht diesem der Saft aus. Mit dem PocketPower 5.2 von Cabstone kann sich jeder auf solche Notfälle vorbereiten. Wenn dem mobilen Begleiter also einmal die Luft ausgeht, sorgt die mobile Ladestation dafür, dass trotzdem noch telefoniert werden kann sowie E-Mails gesendet und empfangen, Fußballergebnisse nachgeschaut und Aufnahmen programmiert werden können.Im Check befand sich ein Ladegerät für Smartphones, das mit „gut“ bewertet wurde. Als Testkriterien dienten Akkuleistung, Verarbeitung, Abmessungen und Handling. …weiterlesen