Gut (2,0)
5 Tests
Gut (1,7)
634 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Native Auf­lö­sung: HD 1080 (1920x1080)
Hel­lig­keit: 3200 ANSI Lumen
Licht­quelle: Lampe
Tech­no­lo­gie: DLP
Fea­tu­res: Key­stone-​Kor­rek­tur, Laut­spre­cher, 3D-​ready
Schnitt­stel­len: RS-​232C, Audio-​Aus­gang, HDMI-​Ein­gang
Mehr Daten zum Produkt

ViewSonic PJD7720HD im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,4)

    Platz 4 von 12

    Bildqualität (60%): „gut“ (2,2);
    Handhabung (20%): „gut“ (2,2);
    Umwelteigenschaften (20%): „befriedigend“ (3,3).

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Plus: guter Filmpreset; farblich ausgewogen.
    Minus: unbrauchbarer Hell-Preset; lauter Lüfter.“

    • Erschienen: September 2016
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (1,4); Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Mit dem PJD7720HD setzt Viewsonic in dieser Preisklasse neue Maßstäbe; durch praxisgerechte Ausstattung und ein gutes Bild-Setup rückt die Verwendung eines Mehrzweck-Beamers im Wohnzimmer in greifbare Nähe auch eines kleinen Budgets.“

    • Erschienen: September 2017
    • Details zum Test

    8,4 von 10 Punkten

    „Gold-Award“,„Preis-Leistung-Award“

    • Erschienen: Dezember 2016
    • Details zum Test

    1,0; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

Kundenmeinungen (634) zu ViewSonic PJD7720HD

4,3 Sterne

634 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
468 (74%)
4 Sterne
90 (14%)
3 Sterne
44 (7%)
2 Sterne
19 (3%)
1 Stern
6 (1%)

4,6 Sterne

632 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Beamer

Datenblatt zu ViewSonic PJD7720HD

Native Auflösung HD 1080 (1920x1080)
Helligkeit 3200 ANSI Lumen
Lichtquelle Lampe
Technologie DLP
Features
  • 3D-ready
  • Keystone-Korrektur
  • Lautsprecher
Schnittstellen
  • HDMI-Eingang
  • Audio-Ausgang
  • RS-232C
Bildverhältnis 16:9
HD-Fähigkeit Full HD
Gewicht 2400 g
Kontrastverhältnis 22000:1
Lebensdauer Glühlampe 4000 h
Formfaktor Stationär
Anschlüsse Mikrofoneingang (3,5-mm-Klinke), Audio-Eingang (3,5-mm-Klinke), Mini-USB
Betriebsgeräusch 35 dB
Abmessungen / B x T x H 316 x 228 x 103,7 mm

Weiterführende Informationen zum Thema ViewSonic PJD7720 HD können Sie direkt beim Hersteller unter viewsonic.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Der Sparfuchs

Heimkino - Der etwas vorlaute Lüfter wird in diesem Umfeld kaum auffallen. Dank MHL-Kompatibilität kann er zudem kabellos mit Smartphone oder Tablet als Zuspieler überzeugen, den Ton hat er ja schon eingebaut. Hell genug ist der PJD7720HD in jedem Fall, so dass er auch im mäßig abgedunkelten Wohnzimmer brillieren kann. Selbst im Film- oder sRGB-Modus bei niedriger Lampeneinstellung schafft er noch gut 1.000 Lumen an die Leinwand. …weiterlesen