Victoria e-Holland 7.4 (Modell 2016) Test

(Fahrrad)
  • Gut (2,3)
  • 2 Tests
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: E-Bike, Citybike
  • Gewicht: 25,6 kg
  • Rahmenmaterial: Aluminium
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Victoria e-Holland 7.4 (Modell 2016)

  • Ausgabe: 18/2016
    Erschienen: 08/2016
    Produkt: Platz 1 von 2
    Seiten: 11

    „gut“ (2,44)

    „Test-Sieger“

    „Wer es fährt, glaubt nicht, dass er auf einem Hollandrad sitzt, so souverän bewältigt das Victoria den Fahrradalltag. Zumindest wenn der Fahrer weiß, wie er es einschalten muss – nämlich am Akku hinten am Gepäckträger statt am Lenker. Bei so viel Fahrfreude wäre aber ein größerer Akku für mehr Reichweite sinnvoll – zumal Aufladen nur direkt am Rad möglich ist.“

  • Ausgabe: 1/2016
    Erschienen: 03/2016
    Produkt: Platz 7 von 9

    Note:2,2

    „City-Pedelec für die gemütliche Gangart. Nicht sehr agil, dafür aber fahrstabil.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Victoria e-Holland 7.4 (Modell 2016)

Ausstattung Fahrradständer, Rahmenschloss, Gefederte Sattelstütze, Gepäckträger, Lichtanlage, Schutzblech
Bremsentyp Scheibenbremse
Felgengröße 28 Zoll
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 25,6 kg
Modelljahr 2016
Motor-Typ Mittel-Motor
Motorleistung 250 W
Rahmenmaterial Aluminium
Schaltgruppe Shimano Nexus Inter 7
Schaltung Nabenschaltung
Typ Citybike, E-Bike

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen