Univega Vision Impulse 3.0 - Shimano Deore XT (Modell 2015) Test

(E-Mountainbike)
Vision Impulse 3.0 - Shimano Deore XT (Modell 2015) Produktbild
  • Gut (2,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike, E-Bike
  • Federung: Hardtail
  • Gewicht: 20,8 kg
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Univega Vision Impulse 3.0 - Shimano Deore XT (Modell 2015)

  • Ausgabe: 1/2015
    Erschienen: 03/2015
    Produkt: Platz 14 von 14
    Seiten: 56

    „gut“

    „Plus: enorm hohe Reichweite; sportlich-agiles Handling.
    Minus: geringes zulässiges Gesamtgewicht; Motor unterstützt zurückhaltend.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Univega Vision Impulse 3.0 - Shimano Deore XT (Modell 2015)

Bremsentyp Scheibenbremse
Federung Hardtail
Felgengröße 27,5 Zoll
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 20,8 kg
Modelljahr 2015
Motor-Typ Mittel-Motor
Motorleistung 250 W
Schaltgruppe Shimano Deore XT
Schaltung Kettenschaltung
Typ E-Bike, Mountainbike

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Stierkampf im Böhmerwald bikesport E-MTB 7-8/2009 - Der Stier »Lieber tot als bescheiden« gilt als das spanische Lebensmotto und trifft auch den Charakter des Orbea Oiz Carbon. Kraftvoll, extravagant, elegant und alles andere als bescheiden wirkt der Kohlefaser-Rahmen. Sein Formenreichtum schmeichelt nicht nur dem Auge und der streichelnden Hand, er hat auch Funktion. Der voluminöse Bereich des Steuer-, Ober-, Unterrohrknotens wirkt wie der muskulöse Nacken eines preisgekrönten Stiers, hier herrscht Steifigkeit pur vor. …weiterlesen


Race bikesport E-MTB 11-12/2007 - »Ich bin meinen Rhythmus gefahren«, sagte Spitz. Es war vermutlich mehr die Schwäche von Wloszczowska, die schon über die gesamte Saison die frühere Stärke vermissen ließ. Sie fiel noch bis auf den vierten Platz zurück. MARATHON-WM 2010 Sankt Wendel bleibt auch in Zukunft im Mountainbike-Geschäft. Die Kreisstadt im Saarland ist nicht nur 2008 Austragungsort der Cross-Country-EM, sie bekam auch den Zuschlag für die Marathon-Weltmeisterschaft 2010. …weiterlesen