• Sehr gut 1,1
  • 2 Tests
254 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Turtle Beach Ear Force X41 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2011
    • Details zum Test

    „ausgezeichnet“ (92%)

    „Kauftipp“

    „Kabelloses Surround-Headset, das sämtliche Zocker-Ansprüche erfüllt.“

  • 9 von 10 Punkten

    2 Produkte im Test

    „Ein Ausnahme-Headset, das seine leichten Schwächen - anfängliche Störgeräusche und Batterien statt Akkus - schnell wieder wettmacht.“

Kundenmeinungen (254) zu Turtle Beach Ear Force X41

4,5 Sterne

254 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
193 (76%)
4 Sterne
23 (9%)
3 Sterne
18 (7%)
2 Sterne
10 (4%)
1 Stern
10 (4%)

4,5 Sterne

253 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,6 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Testbericht Ear Force X41 ... 7.1

    von 4lb3rn
    • Vorteile: verbessertes Gameplay, einfache Benutzung, komfortabel, ergonomisch, gute Verarbeitung, innovativ
    • Nachteile: teuer
    • Geeignet für: Entertainment, Musik
    • Ich bin: Hardcore Gamer

    Ich habe das Headset seit 2 Tagen, und habe es bei MW2 ausgiebig getestet, und ich muss schon sagen das es deutlich besser als das Sharkoon ist... Unterschiede bei Spielen gegenüber anderen Headsets sind nicht so überwiegend dagegen aber die Soundqualität bei DvDs und Musik. Wenn man in der Party ist höhrt man ein kleines summen aber ohne Stecker im Controller fällt das aus...
    Höhre Gegner sehr gut jedoch darf man nicht denken das so ein Headset eine Wunderwaffe ist. Es gibt einen keine höhere Präzision oder andere Vorteil im Spiel... Also nur wer gut ist wird besser : )

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Gaming-Headsets

Datenblatt zu Turtle Beach Ear Force X41

Geeignet für Xbox 360
Geeignet für
Mac fehlt
PC fehlt
Nintendo Switch fehlt
PlayStation 4 fehlt
Xbox One fehlt
PlayStation 3 fehlt
PlayStation Vita fehlt
Xbox 360 vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: TBS217002

Weiterführende Informationen zum Thema Turtle Beach Ear Force X41 können Sie direkt beim Hersteller unter turtlebeach.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: