Bilder zu Triumph Thunderbird

Tri­umph Thun­der­bird Test

  • 20 Tests
  • ABS

Befriedigend

2,9

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Thunderbird Commander ABS (69 kW) [14]

    Thunderbird Commander ABS (69 kW) [14]

  • Thunderbird LT ABS (69 kW) [14]

    Thunderbird LT ABS (69 kW) [14]

  • Thunderbird Storm ABS (72 kW) [Modell 2015]

    Thunderbird Storm ABS (72 kW) [Modell 2015]

  • Thunderbird LT Launch Edition ABS (69 kW) [14]

    Thunderbird LT Launch Edition ABS (69 kW) [14]

  • Thunderbird Commander ABS (69 kW) [Modell 2015]

    Thunderbird Commander ABS (69 kW) [Modell 2015]

  • Thunderbird LT ABS (69 kW) [Modell 2015]

    Thunderbird LT ABS (69 kW) [Modell 2015]

  • Thunderbird Storm ABS (72 kW) [14]

    Thunderbird Storm ABS (72 kW) [14]

  • Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]

    Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]

  • Storm Bagger (72 kW) [13] getunt von moto91

    Storm Bagger (72 kW) [13] getunt von moto91

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Thunderbird LT ABS (69 kW) [14]

    „... Und das Fahrwerk? Das macht seine Sache prima. Es schluckt tatsächlich jede Bodenwelle. Nur harte Querfugen werden unfiltriert an den Fahrerrücken weitergegeben. ...“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Ein junges Bike - und nicht günstig zu haben. Aber wer kurventaugliche Cruiser sucht, sollte sich die geniale Thunderbird anschauen. Die Version Storm ist kräftiger - und teurer.“

    • Erschienen: 10.04.2013 | Ausgabe: 5/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Storm Bagger (72 kW) [13] getunt von moto91

    „... Dem moto91-Team um Denis Birrer ist es gelungen, mit punktuellen und cleveren Updates ein unaufdringliches, gleichwohl einzigartiges und fahrdynamisch überzeugendes Bike zu kreieren.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Durchzugsstarker Twin; Starke Bremsen; Tadelloses Lachtwechselverhalten; Überraschend handlich; Eigenständiges, stimmiges Design.
    Schwächen: Hohes Gewicht; Cockpit außerhalb des Blickfelds.“

    • Erschienen: 02.03.2012 | Ausgabe: 6/2012
    • Details zum Test

    65 von 100 Punkten

    Getestet wurde: Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]

    „... Wir vermissen den Donnervogel. ... Und das ist doch wirklich ein triumphales Fazit!“

  • zurück Vorherige
  • 1
  • 2

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Triumph Thunderbird können Sie direkt beim Hersteller unter triumphmotorcycles.de finden.

Aus unse­rem Maga­zin