Bilder zu Triumph Street Triple R

Tri­umph Street Tri­ple R Test

  • 23 Tests
  • Naked Bike
  • Hub­raum: 675 cm³
  • ABS

Gut

2,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Street Triple Rx ABS (78 kW) [Modell 2016]

    Street Triple Rx ABS (78 kW) [Modell 2016]

  • Street Triple Rx ABS (78 kW) [Modell 2015]

    Street Triple Rx ABS (78 kW) [Modell 2015]

  • Street Triple R ABS (78 kW) [Modell 2015]

    Street Triple R ABS (78 kW) [Modell 2015]

  • Street Triple R (78 kW) [13]

    Street Triple R (78 kW) [13]

  • Street Triple R ABS (78 kW) [13]

    Street Triple R ABS (78 kW) [13]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • 166 von 250 Punkten

    Platz 1 von 3
    Getestet wurde: Street Triple R (78 kW) [13]

    „Mal wieder ein Sieg, der souverän eingefahren wird. Die Streety ist nach wie vor der Boss im Revier, ihr Gesamtpaket schlicht und einfach eines der besten auf dem Markt.“

    • Erschienen: 12.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Street Triple R (78 kW) [13]

    „... Für die gelungene Mischung aus tollem Fahrwerk, ebensolchem Motor, perfekter Sitzhaltung und feiner Verarbeitung vergibt der ‚Motorradfahrer‘ der Street Triple R eine Triple-A-Einstufung. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe 5/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 12.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Street Triple R (78 kW) [13]

    „Ein irres Bike und eine neue Kampfansage an alle Mittelklasse-Töff der Welt mit zwei oder vier Zylindern. Ob Anfänger oder Profi - das auf mehr Agilität getrimmte Fahrwerk überzeugt, und das nun serienmässige ABS ist fürs Racing sogar abschaltbar.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von TÖFF in Ausgabe 3/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 10.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Street Triple R (78 kW) [13]

    „Plus: Endlich mit ABS erhältlich; Brillanter Dreizylinder; Wieselflinkes und stabiles Fahrwerk mit klasse Feedback ...
    Minus: Nix für Große; Kostet mit ABS und Nebenkosten fast 10000 Euro ...“

    • Erschienen: 20.11.2012 | Ausgabe: 12/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Street Triple R (78 kW) [13]

    „... sicherlich das beste Bike dieser (Preis-)Klasse. Dank vieler Zubehörteile kann sie individuell gestylt werden, das geht aber richtig ins Geld. Über das neue Design darf man jedoch streiten. ...“

    • Erschienen: 15.11.2012 | Ausgabe: 12/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Street Triple R (78 kW) [13]

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 2/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 09.11.2012 | Ausgabe: 24/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Street Triple R (78 kW) [13]

    „... Zuverlässig schiebt der Triple an, hängt spontan und jederzeit berechenbar am Gas, macht einfach Laune. Und ist dabei gnadenlos effektiv, weil sich mehr als 106 PS ohnehin kaum umsetzen lassen. ...“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Fantastischer Motor; Durchzugsstark und drehfreudig; Straffes, voll einstellbares Fahrwerk; Sehr wendig; Starke Bremsen.
    Schwächen: Soziusplatz ist unbequem; Nichts für allzu große Menschen.“

  • zurück Vorherige
  • 1
  • 2

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin