Bilder zu Toyota Land Cruiser [14]

Toyota Land Crui­ser [14] Test

  • 8 Tests
  • Gelän­de­wa­gen
  • All­rad­an­trieb
  • Ver­brauch (l/100 km): 8,1

Gut

2,0

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Land Cruiser 3.0 D-4D Allrad Automatik Executive (140 kW) [14]

    Land Cruiser 3.0 D-4D Allrad Automatik Executive (140 kW) [14]

  • Land Cruiser 3.0 D-4D Allrad Automatik (140 kW) [14]

    Land Cruiser 3.0 D-4D Allrad Automatik (140 kW) [14]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Allrad Automatik Executive (140 kW) [14]

    „Robuste Technik zeichnet den Japaner aus. Von den Testkandidaten ist er im Gelände der stärkste. Auf der Straße fällt aber auf, dass er schon etwas in die Jahre gekommen ist.“

    • Erschienen: 10.06.2014 | Ausgabe: 4/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Allrad Automatik Executive (140 kW) [14]

  • ohne Endnote

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Allrad Automatik Executive (140 kW) [14]

    „Plus: Großzügige Platzverhältnisse; Grandiose Langstrecken-Qualitäten; Sehr gute Geländefähigkeiten.
    Minus: Automatik mit nur fünf Gängen.“

    • Erschienen: 13.12.2013 | Ausgabe: 1/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Allrad Automatik (140 kW) [14]

    „120 Stück will Toyota Schweiz vom Land Cruiser 2014 absetzen. Mit der um ‚Crawl‘ erweiterten Geländegängigkeit, modernen Assistenzsystemen und bis zu 4000 Franken niedrigerem Preis könnte das gelingen. Und als ‚Profi‘-Einstiegsmodell wird der Offroader noch attraktiver.“

    • Erschienen: 07.11.2014 | Ausgabe: 12/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Allrad Automatik (140 kW) [14]

    „Plus: sehr sicheres Anfahren; hervorragende Traktionssysteme; angenehm unaufgeregter Motor; robustes, haltbares Grundkonzept.
    Minus: planlos schaltende Automatik; Ausstattung und Technik zwangsgekoppelt; Kraftstoffverbrauch optimierbar.“

    • Erschienen: 06.06.2014 | Ausgabe: 7/2014
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Allrad Automatik (140 kW) [14]

    „Plus: sehr gute Geländetauglichkeit; sehr gute Übersicht; beruhigende Wirkung; viel Platz und Zuladung.
    Minus: unpassendes Automatikgetriebe; viel zu lange Bremswege; kurze Wartungsintervalle; viele Extras nur in teuren Paketen.“

  • ohne Endnote

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Allrad Automatik Executive (140 kW) [14]

    „Die besten Geländeeigenschaften reichen nicht. Motor und Getriebe sind veraltet. Der Nachfolger steht in den Startlöchern.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 3/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 12.11.2013 | Ausgabe: 12/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Allrad Automatik (140 kW) [14]


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin