• Sehr gut 1,0
  • 1 Test
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 46"
Auf­lö­sung: Full HD
Smart-​TV: Ja
Anzahl HDMI: 4
Bild­for­mat: 16:9
DVB-​S: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Toshiba Regza 46WL768G im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2011
    • Details zum Test

    „sehr gut“; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Highlight“

    „Der 46WL768G ist nicht nur für jeden Kinofreund eine sichere Empfehlung. Er stellt auch Cineasten zufrieden, die höchste Ansprüche an kinogerechte Wiedergabe pflegen. Damit fühlt sich der Regza im High-End-Bereich ganz zu Hause. Die reichliche Ausstattung inklusive Multimedia- und 3D-Ausrüstung ergänzt das Leistungspaket gekonnt.“

Kundenmeinung (1) zu Toshiba Regza 46WL768G

4,7 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,7 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • alles was ich will und brauche...

    von locsta
    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Bedienung
    • Geeignet für: Großer Raum
    • Ich bin: normaler Nutzer

    hab den 46er jetzt seit drei wochen und bin super zufrieden. tolles hd bild, gute aufbereitung von sd bildern, dank regzalink sofort mit der ps3 verlinkt. 3d is für mich ein bonusfeature das ich nicht unbedingt brauche aber das mich dennoch positiv überrascht hat. wie gesagt preis/leistung geht hier voll in ordnung.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Toshiba Regza 46WL768G

Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
Features
  • 1080p/24
  • WLAN
LCD vorhanden
Pay-TV vorhanden
Schnittstellen
  • CI
  • USB
  • HDMI
Bild
Technik LCD/LED
Bildschirmgröße 46"
Auflösung Full HD
3D vorhanden
Helligkeit 430 cd/m²
Bildfrequenz 200 Hz
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
DVB-S2 vorhanden
DVB-C vorhanden
Smart-TV-Funktionen
Smart-TV vorhanden
WLAN vorhanden
Media-Streaming vorhanden
Anschlüsse
Anzahl HDMI 4
Ethernet (LAN) vorhanden
CI+ vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Topmodels

Video-HomeVision - Sie sehen atemberaubend aus und haben ausgesprochen noble innere Werte. Ob ultradünnes Magermodell, strahlendes Allroundtalent oder elegante Filmdiva, bei diesen Topmodels wird jeder schwach.Testumfeld:Im Test befanden sich drei Fernseher. Diese wurden auf Bild- und Klangqualität, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung geprüft. …weiterlesen