• Gut 1,9
  • 4 Tests
  • 595 Meinungen
Gut (2,0)
4 Tests
Gut (1,7)
595 Meinungen
Typ: Fotoruck­sack
Mehr Daten zum Produkt

Tamrac Expedition 7x im Test der Fachmagazine

  • 5 von 6 Punkten

    „sehr gut“

    Platz 3 von 11

    „Der Expedition 7x überzeugt durch enorme Größe und extremste Polsterung. Er eignet sich sehr für Outdoor-Fotografen, die widrigen Witterungsbedingungen trotzen müssen und auch Teleoptiken sicher verstaut wissen wollen. Für Städte-Touren ist er fast zu groß und sperrig.“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Hier findet alles Platz, und in Sachen Verarbeitung, Platzangebot und Tragesystem macht der ‚Expedition‘ seinem Namen alle Ehre. Auch nach langer Tragezeit überzeugen die Gurte mit hohem Komfort. ... Der Zugang zur Ausrüstung erfolgt per gummiertem Reißverschluss über die Front. Nicht nur bei Regen, sondern auch im Sturztest stellt der Tamrac seine Nehmerqualitäten unter Beweis.“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Das gepolsterte Hauptfach des ‚Expedition 7X‘ von Tamrac schützt alle Gläser. Die Rückenpolsterung ist für eine bessere Luftzirkulation unterteilt. Schultergurte und Hüftgurt sind sehr gut gepolstert und erhöhen bei längerer Tragezeit den Komfort. Gummierte oder verdeckte Reißverschlüsse und das wasserabweisende Material verhindern, dass Wasser ins Innere gelangt.“

  • 4,5 von 6 Punkten

    Platz 6 von 12

    „... Wohl kaum ein Ausrüstungsteil findet keinen Platz. Auch das Tragesystem bietet alle notwendigen Einstellmöglichkeiten, ist aber etwas stark gepolstert und schmiegt sich nicht ganz so gut an jede Körperform an. ...“

Kundenmeinungen (595) zu Tamrac Expedition 7x

4,3 Sterne

595 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
381 (64%)
4 Sterne
83 (14%)
3 Sterne
60 (10%)
2 Sterne
42 (7%)
1 Stern
30 (5%)

4,3 Sterne

595 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Tamrac Expedition 7x

Typ Fotorucksack
Gewicht 2893 g
Innenmaße (B x T x H) 280 x 160 x 410 mm
Farbvarianten Schwarz

Weiterführende Informationen zum Thema Tamrac Expedition 7 x (Model 5587) können Sie direkt beim Hersteller unter tamrac.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Packesel für Fotografen

DigitalPHOTO 3/2011 - Anscheinend setzen einige Hersteller und Vertriebspartner bei der Zusammenstellung ihrer Modellpalette darauf, dass Qualität im deutschen Markt immer noch ein wichtiges Kaufkriterium ist. Wie die unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) einiger Rucksäcke vermuten lassen, scheint der Preis dabei vorerst eine untergeordnete Rolle zu spielen. …weiterlesen