-
- Erschienen: 12.04.2010 | Ausgabe: 5/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Alles in allem hat Suzuki die Bandit-Reihe sinnvoll erweitert und die sporttouristischen Ambitionen des Allrounders deutlich ausgebaut. Angesichts des Preises von 9590 Euro muss man von einem wirklich ausgewogenen Preisleistungsverhältnis sprechen bei einem Motorrad, das keine echte Schwächen, aber jede Menge Stärken hat.“
Info: Dieses Produkt wurde von Tourenfahrer in Ausgabe 12/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
![Produktbild Suzuki GSX 1250FA ABS (72 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/409592.jpg)
![Produktbild Suzuki GSX 1250FA ABS (72 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/294115.jpg)
![Produktbild Suzuki GSX 1250FA ABS (72 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/294116.jpg)
![Produktbild Suzuki GSX 1250FA ABS (72 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/294117.jpg)

![Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/612612.jpg)
![ST 1300 Pan European ABS (93 kW) [02]](/imgs/p_imgs_50/296318.jpg)
![Bandit 1250 ABS (72 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/317704.jpg)
![F 800 GT ABS (66 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/715439.jpg)



