Bandit 1250 ABS (72 kW) [10] Produktbild
  • Gut 2,5
  • 5 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,5)
5 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
Hubraum: 1255 cm³
Zylinderanzahl: 4
ABS: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Suzuki Bandit 1250 ABS (72 kW) [10] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test

    „Suzuki gewinnt diesen Vergleich. Ausgezeichnetes ABS, mächtiger Motor, unkompliziertes Fahrwerk. Und dieses hervorragende Paket gibt es zum Kampfpreis. ...“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „... Wer will, kann es richtig fliegen lassen und genießt den sanfmütig-kraftvollen Schub in allen Lagen. ...“

  • ohne Endnote

    33 Produkte im Test

    „Stärken: Laufruhiger Motor; Einstellbare Sitzhöhe; Ordentliche Bremsen; Gänge rasten exakt ein.
    Schwächen: Unspektakuläres Design; Kupplung schwergängig ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 2/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 13 von 20 Sternen

    Platz 2 von 4

    „Auch die Bandit macht nichts wirklich falsch. Sie wirkt im Vergleich zur agilen Hornet aber etwas behäbig und landet am Ende mit der FZ8 gemeinsam auf Platz 2.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Laufruhiger, durchzugsstarker Motor; Sehr hohe Zuladung; Gutes Platzangebot; Seriemäßig ABS; Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Schwächen: Ruppiges Ansprechverhalten; Recht schwer.“


    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 11/2010 Alleskönner erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Suzuki Bandit 1250 ABS (72 kW) [10]

Typ Sporttourer / Tourer
Hubraum 1255 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Höchstgeschwindigkeit 225 km/h
Zylinderanzahl 4
ABS vorhanden
Gewicht vollgetankt 254 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Suzuki Bandit 1250 ABS (72 kW) [10] können Sie direkt beim Hersteller unter suzuki.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Im Tal der Schlösser

TÖFF 9/2012 - Dort folgen Sie der Beschilderung nach Sainte-Eulalie und suchen am nördlichen Horizont den markanten Kegel des Mont Gerbier-de-Jonc. Et voilà Maut in Frankreich: Mautpflichtige Auto- bahnen sind blau, mautfreie Nationalstrassen grün und Département-Strassen weiss beschildert. Motorrad fahren: Der Strassenzustand wechselt zwischen tadellos und Rollsplitt-Flickenteppichen, dafür ist der Verkehr meist gering. …weiterlesen

Gralshüter

Motorrad News 1/2011 - Lange haben sich die älteren Fahrensleute mit langjähriger Routine gegen diesen modernen Schabernack gewehrt. Doch mittlerweile bestreitet kaum noch jemand den Sinn dieser Anlagen. Und das gilt umso mehr, weil die Suzuki-Bremse außerordentlich gut abgestimmt ist. Wirklich beeindruckend, wie fein ein vom Grundaufbau simples Budget-ABS mittlerweile funktionieren kann. Die Bandit unterbietet sogar die magische 40-Meter-Schwelle für die Gewaltbremsung aus Tempo 100. …weiterlesen

Rühmliche Banditen

2Räder 2/2011 - Wer sich für Mittelklasse-Motorräder interessiert, stößt früher oder später auf die beliebten Reihen-Vierzylinder-Motorräder von Suzuki. Doch welche Bandit passt zu welchem Fahrer? Des Rätsels Lösung - ganz ohne Psychotest.Testumfeld:Getestet wurden sechs Motorräder. …weiterlesen

Alleskönner

2Räder 11/2010 Alleskönner - Morgens im Berufsverkehr, abends auf der Hausstrecke, und die große Urlaubstour machen diese Bikes auch gerne mit.Testumfeld:Im Test waren 33 Motorräder unterschiedlicher Preisklassen. …weiterlesen