Gut (2,4)
21 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Hub­raum: 1255 cm³
Zylin­deran­zahl: 4
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von GSF 1250 Bandit

  • Bandit 1250S ABS (72 kW) [Modell 2015] Bandit 1250S ABS (72 kW) [Modell 2015]
  • GSF 1250SA Bandit ABS (72 kW) [Modell 2014] GSF 1250SA Bandit ABS (72 kW) [Modell 2014]
  • Suzuki Bandit 1250 (72 kW) mit Ruko Explorer Suzuki Bandit 1250 (72 kW) mit Ruko Explorer
  • GSF 1250 Bandit ABS (72 kW) [12] GSF 1250 Bandit ABS (72 kW) [12]
  • GSF 1250S Bandit ABS (72 kW) [11] GSF 1250S Bandit ABS (72 kW) [11]
  • GSF 1250S Bandit ABS (72 kW) [12] GSF 1250S Bandit ABS (72 kW) [12]
  • GSF 1250S Bandit ABS (72 kW) [13] GSF 1250S Bandit ABS (72 kW) [13]
  • GSF 1250SA Bandit GSF 1250SA Bandit
  • Mehr...

Suzuki GSF 1250 Bandit im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Man sollte sich von den Angeboten nicht täuschen lassen. Trotz vergleichsweise wenig Geld erhält man ein Motorrad, das robust ist, zuverlässig funktioniert und ordentlich Schub mitbringt. Auch bei einer Gebrauchten kann man zugreifen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.


    Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 5/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test | Getestet wurde: GSF 1250SA Bandit

    „... Zu einem wahrlich heißen Basispreis von nur 9390 Euro bietet Suzuki mit der 1250 SA Bandit ein echtes Big-Bike klassischer Schule mit drehmomentorientierter Triebwerksauslegung. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe 4/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: August 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Suzuki Bandit 1250 (72 kW) mit Ruko Explorer

    „... Im Fahrbetrieb imponierte das Explorer abseits des Asphalts mit gutmütiger Beherrschbarkeit und einer Federung, die auch holprige Wege glattbügelt. ...“

  • ohne Endnote

    35 Produkte im Test | Getestet wurde: GSF 1250SA Bandit

    „... Kolben und Zylinder sehen aus wie frisch montiert, alle Ventile schließen noch absolut dicht, die volle Kompression ist auch noch vorhanden und die Kupplung dürfte die nächsten 50.000 Kilometer noch locker überstehen. Ach wie langweilig ...“

    • Erschienen: Mai 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Suzuki Bandit 1250 (72 kW) mit Ruko Explorer

    „... Ohne das Explorer wirklich artgerecht bewegt zu haben, lassen unsere ersten Eindrücke den Schluss zu, dass Ruko hier ein Gespann auf drei Räder gestellt hat, das ebenso durchdacht wie robust und fahrsicher scheint. ...“

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test | Getestet wurde: GSF 1250SA Bandit

    „... vertraut auf eine kompakte Nissin-Regeleinheit. Die gehört zwar nicht zu den besonders sensibel arbeitenden Systemen am Markt, aber in Kombination mit den Vierkolben-Bremssätteln im Vorderrad und dank einer ausgewogenen Gewichtsverteilung werden sehr ordentliche Verzögerungswerte eingefahren. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Tourenfahrer in Ausgabe 8/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Suzuki GSF 1250 Bandit

Typ
  • Sporttourer / Tourer
  • Naked Bike

Weiterführende Informationen zum Thema Suzuki GSF1250S Bandit ABS können Sie direkt beim Hersteller unter suzuki.de finden.