• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 1 Meinung
ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Typ: Chop­per / Crui­ser
Hubraum: 249 cm³
Mehr Daten zum Produkt

Suzuki GN 250 (13 kW) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „PLUS: Bedienung spielerisch einfach; Motor überraschend munter, vibrationsarm und sparsam ...
    MINUS: Federelemente im Soziusbetrieb und/oder mit Gepäck frühzeitig überfordert ...“

Kundenmeinung (1) zu Suzuki GN 250 (13 kW)

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • der kleine Klassiker

    von PC-Albert
    • Vorteile: einmaliges Design, akzeptabler Verbrauch, cooles Design
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, Serpentinen, enge Kurven, gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten, Asphaltstraßen aller Art, kleine Leute, Fahranfänger

    Seit fast 7 Jahren fahre ich die GN 250 und kann nur Positives über dieses Fahrzeug berichten.

    Der Motor ist für seine Verhältnisse drehmomentstark , was zu einer schaltfaulen Fahrweise einläd. Als Fahrer spürst du , daß das Motorenkonzept der GN 250 einst aus dem Enduro/Geländesport abstammt.

    Einen GN 250 Fahrer erkennt man sofort an der Tankstelle. Das sind diejenigen , die beim Verlassen des Kassenbereiches noch grinsen können. Verbrauchswerte um 3 Liter , da muß man sich doch freuen.

    Wem Fahrzeuge im Retro Styl gefallen , hat mit der GN 250 einen schicken, originalen, einzigartigen und alltagstauglichen Oldtimer.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Suzuki GN 250 (13 kW)

Typ Chopper / Cruiser
Hubraum 249 cm³
Nennleistung Bis 15 kW
Höchstgeschwindigkeit 122 km/h
Zylinderanzahl 1
Gewicht vollgetankt 140 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Bullet Reloaded

Motorrad News 2/2013 - Allerdings bezieht Motorwerk keine fabrikneuen Motorräder aus Madras. Vielmehr haben die Niederländer in Neu Delhi eine der Firmen ausfindig gemacht, die alte Bullet 350 komplett überholen. Da der kleinere der klassischen Einzylinder bei Enfield India bereits seit 1955 gebaut wird, gibt der Gebrauchtmarkt mehr als genug Maschinen her. Weil die importierten Exemplare aus den Jahren 1968 bis '78 stammen, sind sie viel zu alt für Euro-III-Grenzwerte, einer deutschen Zulassung steht nichts im Weg. …weiterlesen

Retro-König

Motorrad News 7/2013 - KONKURRENZMODELLE ZUR W800 H-D Sportster 883 Harleys Kleinste ist weder besonders leicht noch besonders stark: Dafür punktet der V-Twin mit unnachahmlichem Ami-Flair und überraschender Handlichkeit. Honda VT 750 S Ohne Tamtam: Hondas VT 750 S ist ein hübsches, unkompliziertes Motorrad, das weder Fahrer noch Geldbeutel überfordert. …weiterlesen