Superlux HD-660 Test

(Over-Ear-Kopfhörer)
  • Gut (2,3)
  • 1 Test
12 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Over-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Kabel
Geeignet für: HiFi
Ausstattung: 3.5-​/6.3-​mm-​Adap­ter, Ste­cker ver­gol­det, Ein­sei­tige Kabel­füh­rung, Dreh­bare Ohr­mu­scheln
Gewicht: 250 g
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Superlux HD-660

    • PC Games Hardware

    • Ausgabe: 3/2013
    • Erschienen: 02/2013
    • Produkt: Platz 4 von 8
    • Seiten: 4
    • Mehr Details

    Note:2,35

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Plus: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Klang.
    Minus: Verarbeitung.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Superlux HD-660

  • Superlux HD-660

    Superlux HD - 660 Kopfhörer, ohrumschließend geschlossen, dynamisch, 98 dB SPL, 40mm Treiber, Neodym - Magnete, ,...

  • Superlux HD660 - Kopfhörer, Schwarz/Weiß

    Superlux HD - 660 Ausstattung: Dynamisch · Ohrumschließend · Geschlossen · Schalldruck: 98 db SPL · Impedanz: ,...

  • Superlux HD-660 Kopfhörer Over Ear Schwarz
  • Superlux HD-660 Kopfhörer Over Ear Schwarz
  • Superlux HD660 schwarz

    Bauform: Kopfbügel| Empfindlichkeit: 96dB| Bauweise: geschlossen| Frequenzbereich: 10Hz - 30kHz| Impedanz: ,...

  • Superlux HD-660 Kopfhörer Over Ear Schwarz Schwarz

    Superlux HD - 660

Kundenmeinungen (12) zu Superlux HD-660

12 Meinungen
Durchschnitt: (Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
7
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
2
1 Stern
1
  • Für das Geld top

    von Name/Nickname
    (Sehr gut)
    • Vorteile: ausgewogener Klang, detailreich, angenehm zu tragen, angenehmer Tragekomfort
    • Nachteile: Außengeräusche werden nicht ausgeschlossen, Bügelkonstruktion schlecht verarbeitet
    • Geeignet für: zu Hause, am Computer, Filme und Spiele, hochwertige Musikwiedergabe
    • Ich bin: Student/Schüler

    Kurze Meldung: nachdem ich meine alten AKGl zerschossen habe, (lagen unter einem Shirt auf dem Bett und ich bin auf das Bett "gefallen" WE + Disco = müde und fertig) Bügel war natürlich durch und ich musste mir Ersatz holen. Nach diversen Berichten und Test habe ich mir kurzer Hand dieses Modell bestellt und bin bis jetzt mit der P/L zufrieden. Einzig die Kabelstärke könnte etwas dicker sein aber gut. Der Kundenservice bei Thomann ist übrigens besser, wie bei Amazon, Anfragen/Probleme und ähnliches werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und anstandslos gelöst. Ich hoffe der Laden wird sein Sortiment ausweiten, denn die Serviceleistung ist einfach genial

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Superlux HD-660

Ausstattung Drehbare Ohrmuscheln, Einseitige Kabelführung, Stecker vergoldet, 3.5-/6.3-mm-Adapter
Bauform Geschlossen
Bügelform Kopfbügel
Frequenzbereich 10 - 30000 Hz
Geeignet für HiFi
Gewicht 250 g
Nennbelastbarkeit 300 mW
Nennimpedanz 150 Ohm
Schalldruck 98 dB
Typ Over-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Headsets für Spieler PC Games Hardware 3/2013 - Der HD-660 lehnt sich beim Kopfband und der Aufnahme der Ohrmuscheln stark am Konzept der deutlich teureren Mitbewerberprodukte an. Allerdings scheint der Technologietransfer nicht so vollständig gelungen zu sein wie bei QPAD, denn der Kopfbügel fängt nach längerer Tragedauer an, auf den Kopf zu drücken. Weitere grobe Mängel in der Verarbeitung gibt es aber nicht. …weiterlesen