Call of Duty Black Ops 2 Gaming Mouse Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 5 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
5 Meinungen
Gaming-Maus: Ja
Kabelgebunden: Ja
Max. Sensor-Auflösung: 5670 dpi
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Call of Duty Black Ops 2 Gaming Mouse

Shooter-Maus

Die Call of Duty Black Ops 2 Gaming Mouse von SteelSeries ist eine schnelle und präzise Maus, die sich speziell für Ego-Shooter eignet. COD-Fans werden sich zudem über das Design freuen.

CPI-Umschalter vorhanden

Eine Maus im Design eines Lizenz-Titels muss nicht unbedingt exklusiv für Fans der Reihe sein. Die vorliegende Maus eignet sich durchaus auch für andere Shooter. Es handelt sich bei der Gaming-Maus um die Performance-Edition der mehrfach preisgekrönten Sensei. Wer also auf Shooter und im speziellen auf Call of Duty Black Ops II steht, der kann hier wohl nur wenig falsch machen. Im Lieferumfang enthalten ist die bewährte SteelSeries Engine Software, mit deren Hilfe man sehr lange Makros aufnehmen kann. Dabei ist dem Nutzer freigestellt, wie er dieses Feature nutzt. So können individuelle Tastenanschläge und Timings verwendet werden, um das Spielerlebnis zu optimieren und das Potenzial des Spielers komplett auszuschöpfen. Die Gaming-Maus verfügt über einen Laser-Sensor, der selbst bei extrem schnellen Bewegungen höchste Präzision ermöglicht. Die Maus kommt mit acht Tasten, darunter ein CPI-Umschalter (Counts per Inch) zum Verändern der Cursor-Empfindlichkeit.

Bestwertungen von den Spielern

Die Gamer-Maus ist bereits seit letztem Jahr erhältlich und konnte schon von vielen Shooter-Fans ausprobiert werden. In den Erfahrungsberichten schreiben die Nutzer ausschließlich Positives über die schicke Zocker-Maus. Sie sei unter anderem hochwertig verarbeitet und biete zahlreiche Möglichkeiten für hilfreiche Makro-Programmierungen, die das Spiel erleichtern und so zu mehr Siegen verhelfen. Zudem eigne sie sich sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder. Auch das Design konnte die Gamer überzeugen.

Nicht nur für COD-Fans

Natürlich richtet sich der Hersteller mit dem Design und der Namensgebung vor allem an Fans der Call of Duty-Reihe. Doch mit den Funktionen der Maus dürfte jeder Shooter-Enthusiast sehr zufrieden sein. Viele Anpassungsmöglichkeiten und hohe Präzision machen die kabelgebundene Maus für jeden leidenschaftlichen Shooter-Spieler interessant. Amazon listet sie zur Zeit für knapp 68 EUR.

Kundenmeinungen (5) zu SteelSeries Call of Duty Black Ops 2 Gaming Mouse

4,0 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (60%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
2 (40%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu SteelSeries Call of Duty Black Ops 2 Gaming Mouse

Schnittstelle USB
Trackball-Maus fehlt
Typ
Ergonomische Maus fehlt
Gaming-Maus vorhanden
Standard-Maus fehlt
Kompakte Maus fehlt
Ausstattung & Funktionen
Tastenanzahl Mehr als sechs Tasten
DPI-Umschalter vorhanden
Makro-Funktion vorhanden
Konnektivität
Kabelgebunden vorhanden
Kabellos (Funk) fehlt
Sensor
Typ Laser-Sensor
Max. Sensor-Auflösung 5670 dpi

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

SteelSeries Kinzu v2Coolermaster CM Storm ReaperMadCatz R.A.T. MobileRoccat Kone Pure OpticalRapoo T120PLogitech M560Mionix Naos 8200Sharkoon Drakonia BlackContour Design RollerMouse REDTesoro Gandiva H1L