Specialized Source Eleven - Shimano Alfine 11 Gang (Modell 2012) im Test

(Fahrrad mit Riemenantrieb)
Source Eleven - Shimano Alfine 11 Gang (Modell 2012) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Renn­rad
Gewicht: 13,1 kg
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Specialized Source Eleven - Shimano Alfine 11 Gang (Modell 2012)

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 9-10/2011
    • Erschienen: 08/2011
    • Seiten: 2

    ohne Endnote

    „Das Source Eleven ist schönes Geschenk an Radfahrer, die gesund, ökologisch und trotzdem schnell sein wollen. ... Aber auch jeder andere, der einfach gerne schnell fährt und nicht auf den Luxus einer hochwertigen Lichtanlage, sowie Schutzbleche und Gepäckträger verzichten will, fühlt sich damit wohl. Ein Rad mit großem Haben-wollen-Faktor, das das ein oder andere Ausrufezeichen setzt.“  Mehr Details

zu Specialized Source Eleven - Shimano Alfine 11 Gang (Modell 2012)

  • Specialized Men's Rockhopper Comp - 29 - Satin Black/Ion 2019 - M

    Mountainbike | Für Herren | Rahmengröße: M | Modelljahr: 2019

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Specialized Source Eleven - Shimano Alfine 11 Gang (Modell 2012)

Ausstattung
  • Riemenantrieb
  • Gepäckträger
  • Lichtanlage
  • Schutzblech
Basismerkmale
Typ Rennrad
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 13,1 kg
Ausstattung
Extras
Fahrradständer fehlt
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Klingel fehlt
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb vorhanden
Schutzbleche vorhanden
Vario-Sattelstütze fehlt
Schaltung
Schaltungstyp Nabenschaltung
Schaltgruppe Shimano Alfine 11 Gang
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen S / M / L / XL
Federung Keine Federung

Weiterführende Informationen zum Thema Specialized Source Eleven - Shimano Alfine 11 Gang (Modell 2012) können Sie direkt beim Hersteller unter specialized.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Frischer Wind

aktiv Radfahren 9-10/2011 - Dazu eine Sorglos-Nabenschaltung, angetrieben per Riemen. Dieses Paket erzeugt ein überaus gefälliges Fahrverhalten: Nicht nur unser Foto-Fahrer ist gleich begeistert. Jeder von uns, der das Source Eleven unter seine Füße nimmt, kommt zu der gleichen Feststellung: „auf dem Rad würde ich gerne noch länger fahren.“ Und tatsächlich, das graue Bike vermittelt „astreine Fahrfreude“, wie sich Einer ausdrückt und „liegt sehr gut in der Hand“. …weiterlesen