Bilder zu smart Fortwo [07]

smart Fortwo [07] Test

  • 161 Tests
  • Heck­an­trieb

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • Fortwo Coupé 1.0 mhd softip (52 kW) [07]

    Fortwo Coupé 1.0 mhd softip (52 kW) [07]

  • Fortwo Cabriolet [07]

    Fortwo Cabriolet [07]

  • Fortwo 1.0 mhd (52 kW) [07]

    Fortwo 1.0 mhd (52 kW) [07]

  • Fortwo Coupé 1.0 mhd Pure (52 kW) [07]

    Fortwo Coupé 1.0 mhd Pure (52 kW) [07]

  • Fortwo Coupé 1.0 Automatik (62 kW) [07]

    Fortwo Coupé 1.0 Automatik (62 kW) [07]

  • Fortwo Cabrio 0.8 cdi Pulse (33 kW)

    Fortwo Cabrio 0.8 cdi Pulse (33 kW)

  • Fortwo Coupé 1.0 Pulse (62 kW) [07]

    Fortwo Coupé 1.0 Pulse (62 kW) [07]

  • Fortwo Cabrio (86 kW) [07] getunt von smartJW

  • 1.0 Pure (62 kW)

    1.0 Pure (62 kW)

  • Dark Cat (75 kW) [07] getunt von ML Tuning

  • Fortwo (45 KW)

    Fortwo (45 KW)

  • Fortwo (62 kW)

    Fortwo (62 kW)

  • Fortwo 0.6 (45 kW)

    Fortwo 0.6 (45 kW)

  • Fortwo 0.7 (45 kW)

    Fortwo 0.7 (45 kW)

  • Fortwo 1.0 Coupé Pure (45 kW)

    Fortwo 1.0 Coupé Pure (45 kW)

  • Fortwo CDI Passion (33 kW)

    Fortwo CDI Passion (33 kW)

  • Fortwo Cabrio (77 kW) [07] getunt von Königseder

  • Fortwo Cabrio 1.0 Brabus (72 kW) [07]

    Fortwo Cabrio 1.0 Brabus (72 kW) [07]

  • Fortwo Cabrio 1.0 mhd Automatik (52 kW) [07]

    Fortwo Cabrio 1.0 mhd Automatik (52 kW) [07]

  • Fortwo Cabrio 1.0 mhd Passion (52 kW) [07]

    Fortwo Cabrio 1.0 mhd Passion (52 kW) [07]

  • Fortwo Cabriolet 1.0 Brabus Xclusive (72 kW) [07]

  • Fortwo Coupé 1.0 Turbo Passion (62 kW)

  • Fortwo Coupé 1.0 mhd (45 kW) [07]

    Fortwo Coupé 1.0 mhd (45 kW) [07]

  • Fortwo Coupé 1.0 mhd pulse (52 kW)

    Fortwo Coupé 1.0 mhd pulse (52 kW)

  • Fortwo Coupé 1.0 softip Brabus (75 kW) [07]

    Fortwo Coupé 1.0 softip Brabus (75 kW) [07]

  • Fortwo Coupé Passion (45 kW)

  • Fortwo Coupé cdi (33 kW)

    Fortwo Coupé cdi (33 kW)

  • Fortwo Coupé electric drive Automatik (30 kW) [07]

    Fortwo Coupé electric drive Automatik (30 kW) [07]

  • Fortwo electric drive Cabriolet (30 kW) [07]

  • Fortwo passion (52 kW)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • 387 von 600 Punkten

    Platz 1 von 2
    Getestet wurde: Fortwo Coupé 1.0 Turbo Passion (62 kW)

    „Platzangebot: 22 von 30 Punkten;
    Sicherheitsausstattung: 11 von 30 Punkten;
    Motoreigenschaften: 16 von 20 Punkten;
    Fahrverhalten: 24 von 30 Punkten;
    Fahrkomfort: 16 von 20 Punkten.“

  • 365 von 600 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: Fortwo Coupé Passion (45 kW)

    „Platzangebot: 18 von 30 Punkten;
    Sicherheitsausstattung: 11 von 30 Punkten;
    Motoreigenschaften: 15 von 20 Punkten;
    Fahrverhalten: 23 von 30 Punkten;
    Fahrkomfort: 14 von 20 Punkten.“

    • Erschienen: 02.04.2007 | Ausgabe: 4/2007
    • Details zum Test

    Note:2,5

    Getestet wurde: Fortwo Coupé 1.0 Turbo Passion (62 kW)

    „Plus: Gute Sitze. Großzügiges Raumgefühl. Elektronische Fahrwerkshilfen. Günstiger Unterhalt.
    Minus: Kleiner Tank. Lauter Motor.“

    • Erschienen: 09.03.2007 | Ausgabe: 10/2007
    • Details zum Test

    3 von 5 Sternen

    „... Der Mut zur (Park-) Lücke hat sich gelohnt, das Konzept des Fortwo ist noch immer einzigartig. Seit 2003 passen Komfort und Qualität.“

    • Erschienen: 07.02.2007 | Ausgabe: 5/2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Fortwo Coupé 1.0 Pulse (62 kW) [07]

    „Der Fortwo bleibt auch in seinem zweiten Leben - ohne Abstriche in Sachen Charme - ein echter Smart. Die neue Größe stört nicht, im Gegenteil: Der Zweisitzer gibt sich deutlich gereift.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Fortwo passion (52 kW)

    „... Von seiner Grundidee, das unschlagbare Citymobil zu sein, bleibt nur der Parkvorteil übrig. Und seine Exklusivität: Als Liebling von Trendkäufern bekommt er seine zweite Karriere-Chance.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin