• Gut 1,9
  • 4 Tests
  • 10 Meinungen
Sehr gut (1,4)
4 Tests
Gut (2,4)
10 Meinungen
Typ: Kurze Trä­ger­hose
Mehr Daten zum Produkt

Skins Bib Shorts C200 im Test der Fachmagazine

  • 5,5 von 6 Sternen

    17 Produkte im Test

    „Der leichte Stoff der C200 sitzt deutlich straffer als der Stoff der 2XU-Hose. Trotzdem ist das nicht unangenehm. Allerdings sollten bei diesem stärkeren Kompressionsgrad die Bündchen breiter gestaltet sein. Die schneiden doch sehr ein. Klasse sind hingegen die Verarbeitung und das Polster. Dieses sitzt schlichtweg perfekt.“

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „Ohne Druckstellen kommt eine Kompressionshose logischerweise selten aus, so auch hier. Breitere Beinabschlüsse wären jedoch wünschenswert. Das Sitzpolster ist erste Klasse: weich, elastisch und dabei komfortabel genug für harte Sättel. Der flächige Mesh-Einsatz belüftet den Rücken, ohne die Stabilität einzuschränken.“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „Für Puristen, die geringes Gewicht und Kompressionswirkung zu schätzen wissen. Wer sich darüber freut, auch beim Duschen noch an seine Hose erinnert zu werden, wird mit der Skins lange Strecken angenehm überstehen.“

    • Erschienen: Juli 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die C 200 ist mit 125€ eine relativ günstige Kompressionshose. Als reine Radhose würde ich sie direkt weiterempfehlen, da sie sehr bequem und top verarbeitet ist. Man sollte sie dennoch behutsam und immer auf links waschen! Bei der Kompressionswirkung vertrete ich generell die Meinung: Wer dran' glaubt, dem bringt's auch was. Der Test hat daran vorerst bei mir nichts geändert. ...“

Kundenmeinungen (10) zu Skins Bib Shorts C200

3,6 Sterne

10 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (30%)
4 Sterne
2 (20%)
3 Sterne
3 (30%)
2 Sterne
2 (20%)
1 Stern
0 (0%)

3,6 Sterne

10 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Skins Bib Shorts C200

Geschlecht Herren
Typ Kurze Trägerhose
Polsterung vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Skins Bib Shorts Cycle 200 können Sie direkt beim Hersteller unter skins.net finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Sitzgelegenheiten

World of MTB 4/2014 - Das hochelastische Material und die breiten Beinabschlüsse hinterlassen keine Druckstellen und sorgen für Bewegungsfreiheit. Der schnelltrocknende Einsatz am Rücken sorgt für Trockenheit. SKINS C200 MEN'S BIBSHORT Features: - durchgängig enger Kompressionsschnitt - gleichmäßig hochelastisches Material - Leichtbauweise - flächiger Mesh-Einsatz, am Rücken fast bis zur Schulter Haptik/Griff: Sehr glattes, aber hochelastisches Nylon-Material mit hohem Elasthan-Anteil. …weiterlesen

Skins C200 Bib Shorts

Rund-ums-Rad.info 7/2014 - Eine Fahrradhose wurde getestet. Sie schnitt ohne Endote ab. …weiterlesen