ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: D/A-​Wand­ler
Ein­gänge: Ether­net, Digi­tal Audio (koaxial), AES/EBU, USB, Digi­tal Audio (optisch)
Aus­gänge: Digi­tal Audio (koaxial), XLR, Cinch
Mehr Daten zum Produkt

Simaudio Moon Neo 380D im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Mit seiner Anschlussvielfalt, dem Organisationstalent als Musikbibliothek, Internetradio, PCM bis 384 Kilohertz und DSD 256 ist der 380 D V MiND für digitales High End bestens gewappnet. ...“

    • Erschienen: November 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: September 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Simaudio hat die guten Gene der Evolution-Reihe erfolgreich auf die günstigere Neo-Serie übertragen. ... Weder in der Ausstattung noch klanglich lässt dieser Wandler irgendwelche Wünsche offen. Er musiziert klangschön, aber nicht beschönigend. Realistisch zeigt er, was drauf ist auf der Aufnahme, aber er zeigt es immer musikalisch. Eine große Empfehlung!“


    Info: Dieses Produkt wurde von hifi & records in Ausgabe 4/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu Simaudio Moon Neo 380D

Typ D/A-Wandler
Eingänge
  • Digital Audio (optisch)
  • Digital Audio (koaxial)
  • AES/EBU
  • USB
  • Ethernet
Ausgänge
  • Cinch
  • XLR
  • Digital Audio (koaxial)
Tonformate DSD / PCM
Abmessungen 429 x 333 x 86 mm
Gewicht 7,5 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Goldkabel Profi Digital Analog Wandler 24 Bit / 96 kHzNAD C510Mytek Digital USA ManhattanOehlbach DA Converter (6064)Wadia di122Exogal Comet PlusMusical Fidelity MX-DACRega DAC-R RemoteShanling D3.2Furutech ADL GT40a