• Befriedigend

    3,4

  • 3 Tests

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Kabel
Mehr Daten zum Produkt

Sennheiser MX 85 Sport II im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,40)

    Preis/Leistung: „günstig“

    Platz 8 von 9

    „Im Hörtest konnte der MX 85 mit dem abdichtenden In-Ohr-Kopfhörern nicht mithalten. Sein größtes Manko: Er gab Bässe nur sehr schwach wieder.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Wetterfester, klassischer Knopf. Das Klangbild ist ausgewogen.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Sitzt sehr sicher und klingt neutral.“

Testalarm zu Sennheiser MX 85 Sport II

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Bose Sport Earbuds Blau 805746-0020

Passende Bestenlisten: Kopfhörer

Datenblatt zu Sennheiser MX 85 Sport II

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Frequenzbereich 18 - 21000

Weiterführende Informationen zum Thema Sennheiser MX 85 Sport II können Sie direkt beim Hersteller unter sennheiser.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Trio Infernal

ear in - Das Tolle ist: Wenn es um maximalen Klang geht, wird man schon mit dem preiswertesten Modell Real Pure voll bedient. Am Smartphone relativieren sich die Unterschiede zwischen Kabel und Bluetooth-Klang. Per Bluetootth klingen Real Blue und Real Blus NC immer noch sehr ordentlich, doch wer die Kopfhörer mal pur an einem guten Zuspieler gehört hat weiß einfach, dass es besser geht. Trotzdem hat Bluetooth seine Berechtigung - allein aus Komfortgründen. …weiterlesen

„Ohrientierungshilfe“ - In-Ohr-Kopfhörer

Computer Bild - Klangqualität Kraftvolle Bässe und klare Höhen lieferten einige Testkandidaten, aber am besten klang der Sony MDR-EX300SLB (50 Euro) mit der Hörtest-Note die Note „mangelhaft“ abgewertet. Sonstiges Viele Ohrhörer ließen sich bequem tragen. …weiterlesen