• Sehr gut 1,0
  • 2 Tests
Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: On-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Kabel
Geeig­net für: DJ
Aus­stat­tung: Aus­tausch­bare Ohr­pols­ter, 3.5-​/6.3-​mm-​Adap­ter, Ste­cker ver­gol­det, Abnehm­ba­res Kabel, Ver­stell­ba­rer Kopf­bü­gel, Ein­sei­tige Kabel­füh­rung
Gewicht: 140 g
Mehr Daten zum Produkt

Sennheiser HD 25 (3rd Generation) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Sehr lauter und bassbetonter Sound; Grundklang trocken und direkt, dabei nicht sehr räumlich. Songs wirken leicht komprimiert. Fürs DJ-ing, Musiker-Monitoring und im Broadcast-Bereich einsetzbar.“

  • „sehr gut“ (3 von 3 Sternen)

    2 Produkte im Test

    „Die dritte Auflage der Dauerbrenner der Sennheiser HD 25 Kopfhörer birgt keine Überraschungen und genau das möchte ich explizit positiv herausstellen. Es gibt eben auch keine negativen Überraschungen. Dass die Produktpalette eingedampft wurde, finde ich nicht tragisch, es ist eher eine Vereinfachung und Hilfe für die Übersicht über die Unterschiede in der Produktreihe wie dem jeweiligen Zubehör. Es gibt nun also nur noch einen HD-25, der nach wie vor für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit und einen transparenten Klang steht. ...“

zu Sennheiser HD 25 (3rd Generation)

  • Sennheiser HD 25 Kopftelefon
  • Sennheiser HD 25 Blauw
  • Sennheiser HD 25 Kopfhörer
  • Sennheiser - HD 25 BLUE 509177
  • Sennheiser HD 25
  • Sennheiser HD-25 BLUE & BLACK
  • Sennheiser HD 25 237384
  • Sennheiser HD-25

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sennheiser HD 25 (3rd Generation)

Typ On-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Geeignet für DJ
Bauform Geschlosseninfo
Bügelform Kopfbügel
Ausstattung
  • Einseitige Kabelführung
  • Verstellbarer Kopfbügel
  • Abnehmbares Kabel
  • Stecker vergoldet
  • 3.5-/6.3-mm-Adapter
  • Austauschbare Ohrpolster
Frequenzbereich 16 Hz - 22 kHz
Nennimpedanz 70 Ohm
Nennbelastbarkeit 200 mW
Schalldruck 120 dB
Gewicht 140 g
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 506909

Weitere Tests & Produktwissen

Eine Frage des Respekts

Beat - Bis zu diesem Moment hatte der französische Produzent und DJ seine Kopfhörer für den Einsatz im Club mehr oder weniger willkürlich ausgewählt und sich zu dem Thema nur wenig tiefere Gedanken gemacht. Doch als ihm ein Kollege ein Paar Sennheiser HD 25 in die Hand drückte, war er schlagartig bekehrt. "Es sind einfach die besten Headphones", so Sinclair heute. "Ihr Klang ist rein, neutral und extrem druckvoll. Der Sound geht direkt ins Ohr und trotzdem tun sie nicht weh. …weiterlesen

Für des DJs Ohren

professional audio - Der Klang geht fast ein wenig in die Hi-Fi-Richtung - sehr edel, aber mit ordentlichem Druck im Bassbereich. Sein brillantes, homogenes und warmes Klangbild gefällt uns sehr gut. Er klingt insgesamt gesehen sehr ausgewogen, vielleicht etwas scharf in den Höhen bei sehr hohen Lautstärken. Mit knapp 300 Euro liegt er preislich im Mittelfeld. Den HD 25 von Sennheiser kann man getrost als Platzhirsch in der Kategorie DJ-Kopfhörer bezeichnen. Kaum ein anderer wird so oft genutzt. …weiterlesen