-
- Erschienen: Dezember 2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„Mit dem ‚Road Plus‘ wird jeder glücklich, der einen top Allrounder für die Stadt sucht. Nie ganz vorne, aber überall grundsolide!“
Einsatzbereich: | Trekking |
---|
„Mit dem ‚Road Plus‘ wird jeder glücklich, der einen top Allrounder für die Stadt sucht. Nie ganz vorne, aber überall grundsolide!“
„... Beim Aufziehen ist der Road plus recht hart, aber nicht übermäßig fummelig; und wenn er einmal auf sechs Bar aufgepumpt auf der Felge sitzt, rollt er deutlich leichter, als man es von einem Reifen aus dieser Preisklasse erwarten sollte. Auch in puncto Pannensicherheit gibt es nichts zu mäkeln, am Ende des Tests schlagen sowohl vorne als auch hinten exakt null Plattfüße zu Buche. ...“
„Zweitbester Pannenschutzreifen im Test, dafür sehr günstiger Preis. Der Kauftipp für universellen Einsatz.“
Einsatzbereich | Trekking |
Typ | Drahtreifen |
Getesteter Durchmesser | 28 Zoll |
Gewicht | 890 g |
Erhältliche Durchmesser | 20, 26, 28 |
Erhältliche Breiten | 1,10; 1,25; 1,40; 1,50; 1,75 |
Tests zu ähnlichen Produkten: