• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Benut­zer­typ: Neu­tral­fuß­läu­fer
Ein­satz­be­reich: Trai­ning
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Echelon 6

Anpas­sungs­fä­hi­ger Lauf­schuh für ver­schie­dene Lauf­ty­pen

Mit einem ausgezeichneten Dämpfungsverhalten eignet sich der Saucony Echelon 6 vor allem für schwere Läuferinnen und Läufer gut. Aber auch Laufeinsteiger profitieren von den Features des Laufschuhs, wie einer weichen Einlegesohle und der Support Frame genannten Technologie, die durch das Einschließen der Ferse für stabilen Halt des Fußes sorgt. Eine verbreiterte Standfläche und das dehnbare Obermaterial des Schaftes lassen den Schuh zudem auch für Personen mit etwas breiteren Füßen geeignet erscheinen.


Der Echelon soll in seiner sechsten Generation in einigen Online-Shops im Sommer 2017 erhältlich sein. Bisher ist leider noch nicht bekannt, für welchen Betrag er dann über den virtuellen Ladentisch geht und es liegen derzeit auch noch keine Berichte von Kennern oder Kunden über die Qualität vor.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Saucony Echelon 6

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp Neutralfußläufer
Einsatzbereich Training
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Saucony Echelon 6 können Sie direkt beim Hersteller unter saucony.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Saucony Breakthru 3Saucony Omni 16Saucony Hurricane ISO 3Saucony Redeemer ISO 2Scarpa SpinSaucony Fastwitch 8Saucony Type A8Saucony Xodus ISO 2On CloudrushSaucony Excursion TR11