• Sehr gut

    1,0

  • 1 Test

4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 55"
Auf­lö­sung: Full HD
Smart-​TV: Ja
Anzahl HDMI: 4
Bild­for­mat: 16:9
DVB-​S: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Samsung UE55D7080 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut bis hervorragend“

    Platz 1 von 4

    Bildqualität: 5 von 5 Sternen;
    Klangqualität: 4 von 5 Sternen;
    Ausstattung: 4 von 5 Sternen;
    Bedienung: 4 von 5 Sternen;
    Verarbeitung: 4 von 5 Sternen.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Samsung GQ50QN93AAT 125 cm (50\) Neo QLED 4K TV carbon silber

Kundenmeinungen (4) zu Samsung UE55D7080

4,0 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (75%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (25%)

4,0 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Einfach nur SUPER!!!!

    von patrice86
    • Vorteile: attraktives Design, angenehme Farben, Bild von allen Quellen ist top, durchdachte Fernbedienung, beeindruckendes 2D- und 3D-Bild, automatische Bildanpassung
    • Nachteile: integrierte Lautsprecher
    • Geeignet für: Heimkino, Großer Raum, das Schlafzimmer, Wohnzimmer
    • Ich bin: technisch versiert

    Optisch und Qualität einfach nur super!
    Hab mir spontan ein neuen Samsung TV gekauft, da ich mit der grösse des alten nicht ganz zufrieden war ( 46" ).
    Habe mich für verschieden Modele interessiert aber das Preis und Leistungsverhätnis ist einfach genial deshalb ist dieser TV einfach nur empfehlendswert für alle.

    Antworten
  • Geiles Gerät

    von andymasterter89
    • Vorteile: attraktives Design, einfache Bedienung, angenehme Farben, durchdachte Fernbedienung, beeindruckendes 2D- und 3D-Bild
    • Geeignet für: Heimkino, das Schlafzimmer, Keller/Hobbyraum, Wohnzimmer
    • Ich bin: erfahrener Nutzer

    Hab den Fernsher jetzt schon fast ein halbes Jahr. Einfach geil der Fernseher. Immer noch zufrieden. Hab im Winter sehr viel geschaut und gezockt und noch keinen Fehler gefunden. EInfach ein klasse Gerät. Ist echt das Geld wert.
    Aufnahmefunktion ist echt praktisch.

    Antworten
  • Super Qualität

    von Anton007
    • Vorteile: attraktives Design, einfache Installation, einfache Bedienung, angenehme Farben, Bild von allen Quellen ist top
    • Geeignet für: Heimkino, Großer Raum, Wohnzimmer
    • Ich bin: erfahrener Nutzer

    wir dieses Gerät seit 3 Monate, funktioniert einwandfrei. Bedienungsanweisung nicht notwendig. (funktioniert Kinderleicht)

    Antworten
  • Miserable Qualität, kein Service

    von baldib
    • Ich bin: erfahrener Nutzer

    Wunderbares Gerät, wenn es funktioniert. Nach zweieinhalb Monaten Gebrauch ist mein UE55D7080 ausgestiegen. Samsung-Service reagiert nicht...
    Ach ja, mein Samsung 3D-Player C6900 war dreimal in Garantie-Reparatur (Bild-Aussetzer, Tonsprung). - Leider ohne Erfolg. Nach dem Kauf eines anderen Marken-Geräts keine Probleme mehr. Also Finger weg von Samsung!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Samsung UE55D7080

Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
Features
  • 1080p/24
  • WLAN
  • 3D-Konvertierung
LCD vorhanden
Pay-TV vorhanden
Schnittstellen
  • USB
  • HDMI
Bild
Technik LCD/LED
Bildschirmgröße 55"
Auflösung Full HD
3D vorhanden
Bildfrequenz 200 Hz
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
DVB-C vorhanden
Smart-TV-Funktionen
Smart-TV vorhanden
WLAN vorhanden
HbbTV vorhanden
Media-Streaming vorhanden
Anschlüsse
Anzahl HDMI 4
Ethernet (LAN) vorhanden
CI+ vorhanden
Allgemeine Daten
Gewicht 19 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Samsung UE-55D7080 können Sie direkt beim Hersteller unter samsung.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: