UE40H6770 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 40"
Auf­lö­sung: Full HD
Twin-​Tuner: Ja
Smart-​TV: Ja
Anzahl HDMI: 4
TV-​Auf­nahme: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Samsung UE40H6770 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „EcoTopTen-Empfehlung 2014“

    184 Produkte im Test

Kundenmeinung (1) zu Samsung UE40H6770

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Sehr guter Fermseher mit wirklich kleinen Schwächen

    von Uwe Gruß
    • Vorteile: attraktives Design, andere Geräte lassen sich leicht anschließen, angenehme Farben, Bild von allen Quellen ist top, beeindruckendes 2D- und 3D-Bild, automatische Bildanpassung
    • Geeignet für: Küche, das Schlafzimmer, kleiner Raum, das Büro, überall, Keller/Hobbyraum, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Aufenthalts- und Wartebereiche, An die Wand hängen
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Ich habe mir den Fernseher Anfang Januar 2015 für 609 € online bei einem Expert Händler gekauft. 190 € gegenüber Ladenkauf gespart war schon einmal ein Grund für diesen Fernseher. Der Fernseher kam sehr gut verpackt und relativ flott an. Der Aufbau und die Einrichtung haben bei mir ca. 2.5 Stunden gedauert, da ich gleich die neuesten Updates mit installierte. Sonst benötigt man ca 0,45 Minuten. Alles war sehr einfach und verlief reibungslos. Das Bild ist sehr gut, da der Fernseher über Micro Dimming verfügt. Die dunklen Farben oder eben Schwarz ist absolut Schwarz , ohne Schleier, Grautöne oder sonstigem. Artefakte oder sonstiges konnte ich bis jetzt nicht feststellen, welches aber bei vielen TV der Fall ist. Des Weiteren als sehr positiv anzusehen ist der Standfuß aus Aluminium. Der Steht! Auch die zweite Fernbedienung mit den Smart Funktionen ist der Hammer. Absolut Hochwertig. Sie liegt super in der Hand, ist präzise und ein echter Hingucker. Viele Funktionen, die ich bisher getestet habe, liefen flüssig und gut. Selbst das EPG ist aktuell, was ja bei vielen nicht so ist. Einen USB-Stick oder eine Festplatte erkennt er sofort und hat auch keine Problem mit der Wiedergabe. Aufnehmen habe ich noch nicht probiert.
    Nun zu den keinen Schwächen:
    - der Ton, wie bei den meisten Smart TV ist schlecht. Er klingt blechern und ohne Fülle. Aber das ist wie gesagt bei den meisten Smart - LED TV so, also wusste ich was auf mich zukommt. Er läuft bei mir über die Heimkinoanlage, und da ist der Ton sehr gut.
    - die Umschaltzeiten dauern ca. 5 sekunden, da ich aber kein notorischer Zapper bin, stört mich das auch weniger. Alles in allem bin ich mit dem Fernseher sehr zufrieden, habe ihn deswegen auch behalten. Das alles entscheidende ist ja das TV Bild und das ist Klasse.
    Von mir eine Klare Kaufempfehlung.
    Als Nachtrag möchte ich hinzufügen dass, ich kein Technikprofi oder sonst etwas bin. Die Angaben habe ich so wiedergegeben, wie ich sie empfinde oder festgestellt habe.
    Uwe G.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Samsung UE40H6770

Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
Features
  • 1080p/24
  • 3D-Konvertierung
LCD vorhanden
Pay-TV vorhanden
Schnittstellen
  • USB
  • HDMI
Bild
Technik LCD/LED
Bildschirmgröße 40"
Auflösung Full HD
3D vorhanden
Bildfrequenz 600 Hz
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
DVB-S2 vorhanden
DVB-C vorhanden
Twin-Tuner vorhanden
Smart-TV-Funktionen
Smart-TV vorhanden
WLAN vorhanden
HbbTV vorhanden
Internetbrowser vorhanden
Media-Streaming vorhanden
Wi-Fi Direct vorhanden
Miracast vorhanden
Smartphonesteuerung vorhanden
Gestensteuerung vorhanden
Sprachsteuerung vorhanden
Anschlüsse
Anzahl HDMI 4
Audiorückkanal (ARC) vorhanden
Bluetooth vorhanden
Ethernet (LAN) vorhanden
CI+ vorhanden
Extras
TV-Aufnahme vorhanden
Media-Player vorhanden
Allgemeine Daten
Energieeffizienz A+

Weiterführende Informationen zum Thema Samsung UE 40H6770 können Sie direkt beim Hersteller unter samsung.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: