• Befriedigend

    2,8

  • 1 Test

18 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Beson­dere Eig­nung: Ein­fa­ches Handy
Dis­play­größe: 1,77"
Kamera: Ja
Bau­form: Klapp­handy
Mehr Daten zum Produkt

Samsung E2210 im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (57%)

    Platz 23 von 24

    Konzept (25%): „gut“;
    Telefonfunktion (25%): „gut“;
    SMS (10%): „durchschnitlich“;
    Bildfunktionen (15%): „weniger zufriedenstellend“;
    Music Player (10%): entfällt;
    Internet und E-Mail (10%): enfällt;
    Synchronisieren (5%): entfällt.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Samsung E2210

Kundenmeinungen (18) zu Samsung E2210

4,2 Sterne

18 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
12 (67%)
4 Sterne
1 (6%)
3 Sterne
4 (22%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (6%)

4,2 Sterne

18 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Ein­fa­ches Klapp-​Handy mit USB

Unter den vielen Handys, die der koreanische Hersteller Samsung offenbar in den nächsten Wochen auf den Markt bringen möchte, befindet sich mit dem E2210 auch ein neues Klapp-Handy. Mit den Abmessungen von 94 x 46,5 x 18,5 Millimetern wird es sich um ein angenehm kleines, wenn auch recht dickes Klapp-Handy für das Einsteigersegment handeln. Denn abgesehen von einer VGA-Kamera (0,3 Megapixel) und EDGE als Datenbeschleuniger hat das Handy wenig zu bieten. Highlight des Ganzen ist der USB-Anschluss, der sicherlich nur bei sehr wenigen Handys dieser Preisklasse zu finden ist. Noch ist allerdings unbekannt, ob das Samsung E2210 überhaupt internen Speicher oder einen Speicherkartenslot besitzt.

Auch ist nicht bekannt, ob ein MP3-Player vorhanden sein wird. Das allerdings sollte besser der Fall sein, denn ansonsten wäre der USB-Slot ein wenig verschenkte Liebesmüh – von der eher seltenen Synchronisation der Kontakte einmal abgesehen. Weitere Informationen werden wohl während des Mobile World Congress 2009 in zwei Wochen verfügbar werden.

von Janko

Aus unserem Magazin

Datenblatt zu Samsung E2210

Besondere Eignung Einfaches Handy
Telefonie
Ausdauer
Akkukapazität 800 mAh
Bedienung
Display
Displaygröße 1,77"
Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Auflösung 0,3 MP
Komfortfunktionen
Radio vorhanden
Verarbeitung & Design
Bauform Klapphandy
Abmessungen
Gewicht 85,5 g

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: