ohne Note
2 Tests
Gut (1,8)
111 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Mul­ti­me­dia-​For­mate: DivX
Schnitt­stel­len: HDMI
TV-​Emp­fang: DVB-​T
Mehr Daten zum Produkt

Samsung BD-C8200S im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2010
    • Details zum Test

    „überragend“ (106 von 120 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut bis sehr gut“

    „Schickes Kombigerät aus Sat-Receiver, Festplattenrecorder, Netzwerk- und Blu-ray-Player. Durchdachte Handhabung, schnelles Java. Knackscharfes Bild und musikalischer Klang.“

    • Erschienen: Juli 2010
    • Details zum Test

    „gut“ (87,7%)

    „Im Test zeigte der BD-C8200S eine sehr gute Bild- und Tonqualität. Dies gilt sowohl für den integrierten Sat-Tuner als auch für die DVD- und Blu-ray-Wiedergabe. Neben einer angenehmen Bedienung und einer ansprechenden Menüoberfläche bietet der Samsung zudem vielfältige Internet- und Netzwerkfunktionen ...“

Testalarm zu Samsung BD-C8200S

Kundenmeinungen (111) zu Samsung BD-C8200S

4,2 Sterne

111 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
69 (62%)
4 Sterne
18 (16%)
3 Sterne
8 (7%)
2 Sterne
6 (5%)
1 Stern
9 (8%)

4,3 Sterne

106 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • Anleitung UNGENÜGEND

    von uffi1961
    • Vorteile: hohe Bildqualität
    • Nachteile: komplizierte Installation
    • Ich bin: Normaler Nutzer

    Bin kein versierter Freak... kann mir jemand erklären wie man mit Timer aufnehmen und parallel einen anderen TV Sender anschaut .. funktioniert bei mir nicht und die schrottige Anleitung gibt ausser technischem Kauderwelsch nix her.

    Antworten
  • Gut für den Ottonormalverbraucher

    von kermi25
    • Geeignet für: Normaler Gebrauch

    Installation selbsterklärend, mit einigen versteckten Lücken. (Oder ich stell mich nur an)

    Angeschlossen an einem Samsung lcd Le40c650
    Hdmi 1.4a
    Funktion BD-wiese aktiviert

    Alle freien HD Sender gefunden auch alle normalen SD Sender waren an Bord.
    HD+ Sender verschlüsselt gefunden, verwende ich aber nicht ich zahle keine 55€ für Werbefernsehen.

    Sender verschieben und Speichern umständlich und das Abändern der Kanalnmmer habe ich auch nicht geschafft.

    Bildqualitat:
    HD Super...in SD gut bis sehr gut
    Bluraybild klasse und das DVDbild ebenfalls sehr gut.
    Das Aufgezeichnete Bild auf der internen Festplatte ist nur gut, aber völlig ausreichend.

    Wifi und Netzwerk funktioniert, und ist auch ganz Witzig, aber muß noch ein wenig ausgebaut werden.
    Das Streamen über DNLA geht super, aber der PC muß eingeschaltet sein. Besser einen "fetten"Server nehmen und dann auf den zugreifen. (Wer das braucht?)
    Videos, MP3s usw. lassen sich über USB-stick abspielen und am Gerät speichern. Wer mehr als 250 GB braucht sollte eine andere Version kaufen

    Für 269€ einen Bd-player, Sat S2 Resiver und Fesplatte und CL+ . ????????
    Wer mehr will und auch bessers muß viel mehr Geld in die Hand nehmen.

    Antworten
  • Wie kann es nur sein? Ich empfange keine Free-HD-Sender!

    von Daggy
    • Vorteile: gute Menüführung bei allen Funktionen
    • Nachteile: anscheinend schlechter Satempfang
    • Geeignet für: ein schönes Universalgerät, wenn HD-Empfang klappen würde

    Nach dem Durchlesen der Rezensionen hab ich erst mal auf das CI+ Modul und Karte verzichtet. Mein Gerät BDC-8200s empfängt zum Beispiel weder Arte HD, Das Erste HD, Anixe HD, ZDF HD? Wie ist das möglich? Ich bekomme lediglich 1 Festival HD! Zumindest müßte das Gerät doch Pro7 RTL ect. in HD empfangen! (Wenn auch verschlüsselt).
    Bei Samsung (Hotline immerhin 0,14Cent die Min.) sagt man der Satreceiver hätte keinen Satverstärker? Mein alter Phillips Free-HD-Receiver bekam alle Free-HD-Sender. Wie kann Samsung sowas ohne Prüfung für den deutschen Markt verkaufen. Das Bedienkonzept und Austattung sind OK.
    Kann mir jemand helfen zumindest erst mal die Free-HD-Programme zu empfangen? Ich hab schon sämtliche Eistellungen im Menue durch!
    :(
    Hoffentlich bald wieder :-D

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Samsung BD-C8200S ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Blu-ray-Player

Datenblatt zu Samsung BD-C8200S

Features WLAN
Multimedia-Formate DivX
Schnittstellen HDMI
TV-Empfang DVB-T
Tonsysteme
DTS vorhanden
Dolby Digital vorhanden
Dolby Digital Plus fehlt
DTS-HD HR fehlt
Dolby TrueHD vorhanden
DTS-HD MA vorhanden
Formate
Audio-Formate
  • MP3
  • WMA
Anschlüsse
WLAN fehlt
LAN fehlt
USB vorhanden
Kartenleser fehlt
Bluetooth fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: BD-C8200S/XEG, BDC8200S

Weiterführende Informationen zum Thema Samsung BD-C 8200S können Sie direkt beim Hersteller unter samsung.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

HDTV sehen, aufnehmen und Blu-ray genießen

SATVISION - Samsung bietet mit dem BD-C8200S einen Blu-ray Player mit integriertem HDTV Sat-Tuner und Festplatte an. Damit erhält der Nutzer ein Kombigerät, welche optimal für das hochauflösende Bildmaterial geeignet ist. Wir haben den idealen Partner für den Flachbildschirm für Sie getestet. …weiterlesen