Gut (2,2)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Sport­art: Wan­dern
Typ: Regen­ja­cke
Geeig­net für: Her­ren
Ein­satz­be­reich: Som­mer, Früh­jahr/Herbst
Eigen­schaf­ten: Was­ser­dicht, Atmungs­ak­tiv
Mate­rial: Poly­amid (Nylon)
Mehr Daten zum Produkt

Variante von Minim 2.5l Jacket

  • Minim 2.5l Jacket M Minim 2.5l Jacket M

Salomon Minim 2.5l Jacket im Test der Fachmagazine

  • 23 von 30 Punkten

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    Platz 6 von 7

    „... hielt den Tester nach ausgiebiger ‚Duschorgie‘ schön trocken. Bei direktem Hautkontakt überzeugte uns die glatte Innenseite der Jacke nicht, ihr Tragekomfort ist aufgrund der bewegungsfreundlichen Motion-Fit-Konstruktion aber insgesamt trotzdem noch als befriedigend zu bewerten. ... etwas schwerer ... als die Konkurrenz, aber das macht sie mit einer umfangreichen Ausstattung wieder wett.“

Passende Bestenlisten: Funktionsjacken

Datenblatt zu Salomon Minim 2.5l Jacket

Sportart Wandern
Typ Regenjacke
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Einsatzbereich
  • Frühjahr/Herbst
  • Sommer
Eigenschaften Wasserdicht
Material Polyamid (Nylon)

Weiterführende Informationen zum Thema Salomon Minim 2.5l Jacket können Sie direkt beim Hersteller unter salomon.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Trockenzeit

SURVIVAL MAGAZIN - Ausstattungspaket Salomon Minim 2.5l Jacket Im Vergleich zur Konkurrenz ist die Salomon Minim 2.5l mit knapp über 300 Gramm fast schon ein Schwergewicht. Damit hier aber kein falscher Eindruck entsteht: Für eine absolut wind- und wasserdichte Hardshell-Jacke ist das immer noch richtig leicht. …weiterlesen