ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Benut­zer­typ: Supi­nie­rer, Neu­tral­fuß­läu­fer, Über­pro­nie­rer, Starke Über­pro­nie­rer
Typ: Sta­bi­li­täts­schuhe
Mehr Daten zum Produkt

Salomon Crossmax (2011) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „... Grundsätzlich kann er (fast) alles. Sitzt perfekt am Fuß, wenn diese nicht außerordentlich breit sind. Er rollt auf Wald- und Forstwegen richtig gut, und bietet einen tollen Seitenhalt. Und weil der Fuß tief unten im Schuh sitzt, läuft er sich sehr direkt. Nur das schnelle Laufen, ist nicht sein Ding. Aber er ist ja noch jung ...“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Salomon Sense Pro 4 Schuhe Herren schwarz 44 2/3 44.6

Datenblatt zu Salomon Crossmax (2011)

Benutzertyp
  • Starke Überpronierer
  • Überpronierer
  • Neutralfußläufer
  • Supinierer
Typ Stabilitätsschuhe
Verschluss Schnürung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: