• Gut 2,0
  • 4 Tests
183 Meinungen
Produktdaten:
Herausnehmbare Brühgruppe: Ja
Anzeige über Display: Ja
Füllmenge des Wasserbehälters: 1,5 l
Mehr Daten zum Produkt

Saeco Intelia One Touch Cappuccino im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „EcoTopTen-Empfehlung 2014“

    32 Produkte im Test

    • Erschienen: November 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Sparsam und pragmatisch präsentiert sich die Saeco Intelia One Touch Cappuccino des Herstellers Philips der Testredaktion des Magazins „Coffee“. Von der Bedienbarkeit und von der Getränkevielfalt her lässt dieser Kaffeevollautomat für die Prüfer keine Wünsche offen. Negativ fallen ihnen lediglich Kleinigkeiten auf, etwa dass sich ein Latte Macchiato im Gegensatz zu Cappuccino nicht auf Knopfdruck zubereiten lässt.
    Je nachdem, welches Getränk der Redakteure zubereiten möchte, werden die rund um das Display angeordneten Tasten durch das Gerät unterschiedlich belegt und die jeweilige Belegung kann der Nutzer auf dem Bildschirm problemlos nachverfolgen - sehr übersichtlich. Eine Anzeige, wann die Spülung des Milchsystems notwendig ist, fehlt allerdings. Der Besitzer des Geräts sollte also laut Einschätzung der Fachleute daran denken, Kanne und Deckel regelmäßig zu reinigen.

  • „gut“ (86,3%)

    Platz 7 von 8

    „Der Philips Saeco Intelia Evo One Touch HD8753/95 glänzt mit den kürzesten Aufheizzeiten. Allerdings sind die Getränkewahl und die Ausstattung begrenzt - Letztere insbesondere durch das Fehlen eines Energiesparmodus.“

  • „gut“ (88,7%)

    Platz 8 von 10

    Saecos Intelia ist schnell in Betrieb zu nehmen und punktet vor allem mit ihrer Kaffeecrema und der Konsistenz des Milchschaums. Dafür muss man eine längere Zubereitungszeit hinnehmen. Was angesichts des Ergebnisses zu ertragen ist. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Kundenmeinungen (183) zu Saeco Intelia One Touch Cappuccino

3,4 Sterne

183 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
86 (47%)
4 Sterne
43 (23%)
3 Sterne
16 (9%)
2 Sterne
11 (6%)
1 Stern
25 (14%)

3,4 Sterne

181 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Fehler am Display - ausgezeichneter Kundenservice

    von rosalie23
    • Vorteile: Brühgruppe herausnehmbar, ausgezeichnetes Design, einstellbare Abschaltung in Standby
    • Geeignet für: Espressoliebhaber, Büro, gelegentliche Cappuccinotrinker, Familien, jeden, der gerne viel Kaffee trinkt

    Wir haben diesen Kaffee-Automaten im Jänner 2013 gekauft und waren bist vor einer Woche (19.08.2014) immer zufrieden mit dem Gerät. Von einem Tag auf den anderen verschwand aber die grüne Displayanzeige. Nachforschungen in diversen Internetforen haben ergeben, dass dies ein generelles Problem bei diesem Kaffee-Automaten wäre - betr. Einbau eines bestimmten Widerstandes am Display des Geräts. Da noch Garantie bestand, haben wir uns mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt und eine nationale Service-Telefonnummer erhalten. Von der sehr freundlichen Dame am Telefon wurden unsere Daten aufgenommen und die Einleitung der Abholung der Maschine zur Reparatur veranlasst. Das Gerät wurde zuverlässig am vereinbarten Tag abgeholt und genau eine Woche später kostenlos repariert und gereinigt wieder zurückgeliefert. Während dieser Zeit konnten wir den jeweiligen Stand des Ablaufs über einen mitgeteilten Internetlink mitverfolgen.

    Antworten
  • Saeco Intelia One Touch

    von Saeco Intelia
    • Vorteile: einfache Bedienung, edle Anmutung, echter Espressogeschmack, beste Crema, Brühgruppe herausnehmbar, An-/Ausschalter beleuchtet
    • Geeignet für: jeden, der gerne Kaffeespezialitäten trinkt, jeden, der nicht viel Geld ausgeben will, Kaffeetrinker, jeden, der italienisches Flair liebt, Familien

    Ich bin sehr zufrieden mit der Saeco Intelia One Touch, außer etwas zu laut!!!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Saeco Intelia One Touch Cappuccino

Reinigung
Selbstreinigung vorhanden
Herausnehmbare Brühgruppe vorhanden
Abnehmbarer Wassertank vorhanden
Abnehmbarer Milchbehälter vorhanden
Einstellungen
Kaffeetemperatur vorhanden
Kaffeestärke vorhanden
Tassenfüllmenge vorhanden
Höhe des Auslaufs vorhanden
Anzeige über Display vorhanden
Ausstattung
Milchsystem vorhanden
Automatischer Milchschaum vorhanden
Bedienung
Abschaltautomatik vorhanden
Maße & Gewicht
Füllmenge des Wasserbehälters 1,5 l

Weiterführende Informationen zum Thema Saeco Intelia OneTouch Cappuccino können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Sie kann es

Coffee 1/2012 - Und nicht nur das: Das brandneue Topmodell Intelia One Touch Cappuccino bietet bereits für 699 Euro Cappuccino auf Knopfdruck. Solcher Luxus war in diesen Regionen bislang unbekannt. Eine Kampfansage? Nun, dieser Vollautomat im Kunststoffgewand ist purer Pragmatismus. An der sehr anständig verarbeiteten Maschine lassen sich Getränke programmieren; Cappuccino fließt auf Knopfdruck, Latte macchiato nicht, aber dafür heiße Milch. …weiterlesen