• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 7 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
7 Meinungen
Geeignet für: Her­ren, Damen
Typ: Light­weight-​Schuhe, Dämp­fungs­schuhe
Einsatzbereich: Trai­ning
Eigenschaften: Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Z Dual Rush

Leich­ter Run­ning­schuh im coo­len Design

Der Z Dual Rush von Reebok ist ein schicker Laufschuh für Frauen und Männer. Neben dem stylischen Äußeren punktet er unter anderem auch mit sehr geringem Gewicht.

Atmungsaktiv und Flexibel

Der vorliegende Runningschuh fällt zunächst besonders durch das ansprechende Design in frischen Farben auf. Sowohl für weibliche als auch für männliche Laufsport-Enthusiasten ist er jeweils in zwei Farbkombinationen erhältlich, sodass wohl jeder ein passendes Exemplar finden dürfte. Doch er kann zusätzlich mit weiteren Eigenschaften glänzen. So hat er zum Beispiel eine sehr leichte Sohle und auch das Obermaterial hat ein geringes Gewicht. Dafür sorgt vor allem das luftige Mesh-Netz. Es ist atmungsaktiv und bietet auch bei schweißtreibenden Läufen ein angenehmes Tragegefühl. Der Schuh ist niedrig geschnitten und gewährleistet so viel Beweglichkeit und unterstützt ein dynamisches Laufgefühl. Die sogenannte Z-Rated-Mittelsohle absorbiert die Aufprallkräfte während der Abrollphase, sodass optimale Kraftübertragung auf ebenen, asphaltierten Strecken möglich ist. Weitere Schaumstoffelemente in der Zwischensohle verbessern die Dämpfungseigenschaften.

Lob von Läufern

Nach Meinung der Online-Rezensenten kann der vorliegende Laufschuh nicht nur mit seinem Äußeren überzeugen, sondern auch die inneren Werte machen eine gute Figur. Der Runningschuh ist sehr leicht, bietet aber trotzdem ausreichend Stabilität.

Für modebewusste Gelegenheitsläufer

Wer auf der Suche nach einem Laufschuh für gelegentliches Training in der Stadt ist und den Schuh auch im Alltag tragen möchte, sollte mal einen Blick auf das schicke Modell werfen. Damen und Herren können ihn beispielsweise bei Amazon für knapp 75 EUR bestellen.

zu Reebok Z Dual Rush

  • Reebok Z Dual Rush, Damen Laufschuhe, Rot (Blazing Pink/Solar Yellow/White),

Kundenmeinungen (7) zu Reebok Z Dual Rush

4,2 Sterne

7 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (43%)
4 Sterne
2 (29%)
3 Sterne
2 (29%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,2 Sterne

7 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Reebok Z Dual Rush

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Typ
  • Dämpfungsschuhe
  • Lightweight-Schuhe
Einsatzbereich Training
Eigenschaften Atmungsaktiv
Obermaterial Mesh
Verschluss Schnürung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Reebok Zone CrushRunSalomon S-Lab Sense IV UltraSalomon S-Lab Sense IV Ultra SGSalomon S-Lab Fellcross3Salomon XA Pro 3D CS WPSalomon Wings ProSalomon Wings FlyteSalomon Sense Mantra 3Salomon Sense LinkSalomon S-Lab X-Series