• Sehr gut

    1,0

  • 1 Test

846 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Kabel
Aus­stat­tung: Mikro­fon
Mehr Daten zum Produkt

Razer Hammerhead Pro im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Punkten

    6 Produkte im Test

    Der Razer Hammerhead Pro ist der erste In-Ear-Kopfhörer des Gaming-Spezialisten Razer und er wird vom Fachmagazin „Windows Phone User“ durchweg positiv bewertet. Seine Top-Bewertung erhält der Kopfhörer einerseits aufgrund seiner soliden und robusten Verarbeitung, andererseits überzeugt er die Prüfer der Fachredaktion durch seine ansprechende, moderne Optik. Der Sound lässt darüber hinaus kaum Wünsche offen. Satte Bässe und klare Höhen sorgen für einen wunderbaren Klang - hierfür gibt es viel Lob von den Experten.
    Negatives lässt sich bei der Analyse des Modells kaum finden. Den Redakteuren fällt lediglich auf, dass äußere Alltags- und Umweltgeräusche zwar deutlich gedämpft, aber noch wahrnehmbar sind. Das sehen die Fachleute allerdings nicht wirklich als Manko an.

zu Razer Hammerhead Pro

  • Razer *DEMO* Hammerhead Pro V2 - Grün
  • Cooler Master MasterPulse MH530 Gaming Headset Mikrofon Kopfhörer

Kundenmeinungen (846) zu Razer Hammerhead Pro

3,9 Sterne

846 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
475 (56%)
4 Sterne
101 (12%)
3 Sterne
93 (11%)
2 Sterne
84 (10%)
1 Stern
93 (11%)

3,9 Sterne

844 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

2 Meinungen bei eBay lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Hammerhead Pro

Der Razer Hammerhead Pro ist der erste In-Ear-Kopfhörer des Gaming-Spezialisten Razer und er wird vom Fachmagazin „Windows Phone User“ durchweg positiv bewertet. Seine Top-Bewertung erhält der Kopfhörer einerseits aufgrund seiner soliden und robusten Verarbeitung, andererseits überzeugt er die Prüfer der Fachredaktion durch seine ansprechende, moderne Optik. Der Sound lässt darüber hinaus kaum Wünsche offen. Satte Bässe und klare Höhen sorgen für einen wunderbaren Klang - hierfür gibt es viel Lob von den Experten.
Negatives lässt sich bei der Analyse des Modells kaum finden. Den Redakteuren fällt lediglich auf, dass äußere Alltags- und Umweltgeräusche zwar deutlich gedämpft, aber noch wahrnehmbar sind. Das sehen die Fachleute allerdings nicht wirklich als Manko an.

Aus unserem Magazin

Passende Bestenlisten: Kopfhörer

Datenblatt zu Razer Hammerhead Pro

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Bauform Geschlosseninfo
Ausstattung Mikrofon
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: RZ04-00910100-R3M1

Weiterführende Informationen zum Thema Razer Hammerhead Pro können Sie direkt beim Hersteller unter razer.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Volle Dröhnung

Windows Phone User - Für den Transport lässt er sich zusammenklappen und kann dann platzsparend verstaut werden. Razer Hammerhead Pro Mit dem Hammerhead Pro bringt Gaming-Spezialist Razer seine ersten In-Ear-Kopfhörer auf den Markt. Diese machen gleich mal mit schwarz-grüner Optik auf sich aufmerksam und wirken ausgesprochen robust und gut verarbeitet. Der Hersteller setzt auf Flugzeugaluminium und eine gebürstete Oberfläche - das gefällt. …weiterlesen