Chromium Style-Serie Produktbild
Sehr gut (1,1)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Sys­tem: 5.1-​Sys­tem
Kom­po­nen­ten: Sub­woofer, Front-​ / Rear-​Laut­spre­cher, Cen­ter-​Laut­spre­cher
Ver­stär­kung: Pas­siv
Mehr Daten zum Produkt

Quadral Chromium Style-Serie im Test der Fachmagazine

  • „überragend“ (1,1); Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Highlight“

    7 Produkte im Test

    „Dank der exzellenten Verarbeitung und dem perfekten Zusammenspiel beeindruckt Quadrals Sextett auf der ganzen Linie. Die schicke Optik und die verblüffende Materialqualität machen dieses Set nicht nur zum Kauftipp für Heimkinofreunde, sondern auch für anspruchsvolle Musikfreunde.“

    • Erschienen: November 2009
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (83 von 100 Punkten);

    „Für Brachial-Gewalt im XXL-Heimkino ist das Quadral-Set nicht prädestiniert - aber für alles andere: Seine Detailfreude, die tolle Räumlichkeit und der unverfärbte Klang machen enorm Laune.“

    • Erschienen: März 2010
    • Details zum Test

    „Referenz“

    „Obere Mittelklasse“

    „Quadral hat uns mit der Performance des Chromium Style 5.1-Ensembles sehr überrascht - für ein Lautsprecherset, das keine 3000 EUR kostet, werden in nahezu allen Disziplinen nicht nur sehr gute, sondern superbe Leistungen erreicht. Aus absoluter Sicht macht das preisgünstige Lautsprecherset schon deutlich teureren Konkurrenten ordentlich Druck, so dass man sagen kann, dass man mit dem Kauf der Chromium Style-Boxen schon in die gehobene Klasse kultivierter, aber gleichzeitig nachdrücklicher klanglicher Wiedergabe aufsteigt. Natürlich ist noch immens Luft auf dem Weg zum Klang-Olymp ...“

Testalarm zu Quadral Chromium Style-Serie

Passende Bestenlisten: Surroundsysteme

Datenblatt zu Quadral Chromium Style-Serie

Technik
System 5.1-Systeminfo
Komponenten
  • Center-Lautsprecher
  • Front- / Rear-Lautsprecher
  • Subwoofer
Verstärkung Passivinfo

Weitere Tests und Produktwissen

Kinosound im Wohnzimmer

Heimkino - In diesem Set setzt Quadral auf präzise aufspielende Bändchen-Hochtöner, die eine fast massefreie Umwandlung elektrischer Impulse trotz größerer Membranfläche erlauben. Ausstattung In Kombination mit den in allen Modellen eingesetzten Titan-beschichteten und somit extrem steifen Polypropylen-Chassis für die Mittel- und Hochtonreproduktion haben wir ein 5.1-Paket vor uns, das nicht nur im Heimkinoeinsatz, sondern auch im Stereobetrieb überzeugt. …weiterlesen