Quad Z-3 Test

(Lautsprecher)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ:Stand­laut­spre­cher
Sys­tem:Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Quad Z-3

    • HiFi Lautsprecher Test Jahrbuch

    • Ausgabe: 1/2017
    • Erschienen: 12/2016
    • Seiten: 3
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Gediegen verarbeitete kompakte Standbox mit eher schlankem Bass, guter Durchzeichnung und fein aufgelösten Höhen.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Quad Z-3

Abmessungen 267 x 340 x 965 mm
Bauweise Bassreflex
Frequenzbereich 50 Hz - 20 kHz
Gewicht 19 kg
Schalldruckpegel 89 dB
System Stereo-System
Typ Standlautsprecher
Verstärkung Passiv
Widerstand 6 Ohm Ohm

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

In scharfem Kontrast stereoplay 11/2008 - Weil sie so gut klangen. Und weil Infinity die Preise immer weiter senkte. Die Preise sind längst wieder stabil, aber jetzt hat Infinity – sieht man von der bezaubernden Designlinie Cascade ab – nur noch langweilige Durchschnittsware im Programm. Die Verantwortlichen vollzogen einen radikalen, nur schwer verständlichen Bruch zur erfolgreichen Zeit. Wo ist heute Infinitys ambitionierter High-End-Lautsprecher, den die Fans wirklich ernst nehmen können? Im stereoplay-Hörraum. …weiterlesen


‚Einfach magisch‘ stereoplay 1/2010 - Und dann kam die Frage auf: Wie lösen Händler diese Problematik? Womit kombinieren sie diese Elektrostaten? Mein Anruf beim örtlichen Martin-Logan-Dealer, HiFi Studio Wittmann, beantwortete diese Frage viel umfassender als erhofft. Die beste Vorführung Denn Studio-Inhaber Oliver Wittmann hatte gerade erst eine Summit-X-Vorführung am Wochenende über die Bühne gebracht und meinte, rein von der Besucher-Zustimmung her wäre das wohl eine der besten gewesen, die er je gemacht habe. …weiterlesen