Sehr gut (1,0)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fun­klaut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Q Acoustics BT3 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Mit ihren kompakten Abmessungen ist sie optimal für den Betrieb auf einem Schreibtisch, dem Sideboard oder im Regal abgestimmt. Tonal funktioniert das sehr gut, da ihr schlanker, präziser Bass selbst bei wandnaher Platzierung nicht dröhnt. ... Ihr Charakter ist derart ausgewogen, dass wir dem edel verarbeiteten Rotkäppchen nicht mal das Fehlen einer Klangregelung verübeln. ...“

    • Erschienen: Mai 2016
    • Details zum Test

    1,0; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    • Erschienen: August 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    „Edel aufgemachter und durchaus hifidel aufspielender Aktivlautsprecher mit Bluetooth-Empfänger und D/A-Wandler. Er macht auf dem Schreibtisch eine ebenso gute Figur wie auf dem Sideboard oder auf Lautsprecherständern.“

    • Erschienen: April 2014
    • Details zum Test

    „überragend“

Informationen zu Q Acoustics BT3

Bei den Q Acoustics BT3 handelt es sich um Bluetooth-Lautsprecher mit 100 mm Tieftöner und 25 mm Hochtöner. Die Lautsprecher bieten einen 3,5 mm Klinkeneingang, einen RCA-Cinch-Eingang, einen optisch-digitalen Toslink-Eingang und einen Subwoofer-Ausgang (RCA). Zum Lieferumfang gehören ein aktiver und ein passiver Lautsprecher, eine Fernbedienung und neben dem Netzkabel das Benutzerhandbuch. Der Q Acoustics BT3 ist 14,8 cm breit, 24 cm hoch und 22,6 cm tief. Die Stromversorgung erfolgt via Netzbetrieb, der Lautsprecher hat eine Leistung von 50 W pro Kanal und die Bluetooth-Verbindung funktioniert über eine Reichweite von 10 Metern.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Q-Acoustics Q Active 200 Kompakt-Lautsprecher Paar, incl.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Q Acoustics BT3

Typ Funklautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Aktiv
Bauweise Bassreflex
Wege 2
Konnektivität
  • Analog (Klinke)
  • Analog (Cinch)
  • Digital (optisch)
Abmessungen 240 x 148 x 226 mm

Weitere Tests & Produktwissen

Britische Newcomer

HIFI DIGITAL - Kompakte Wireless-Aktivboxen liegen im Trend. Das weiß auch der hierzulande noch recht unbekannte britische Hersteller Q Acoustics. Dessen charmante Wireless-Multimedia-Lautsprecher Q-BT3 sind seit Kurzem auf dem deutschen Markt erhältlich.Im Praxistest befand sich ein Bluetooth-Aktivlautsprecher mit D/A-Wandler. Eine Endnote wurde nicht vergeben. Als Testkriterien dienten Klang, Bedienung, Ausstattung und Material/Verarbeitung. …weiterlesen

Keep calm and listen!

Area DVD - Getestet wurde ein Bluetooth-Lautsprecher, der die Endnote „überragend“ erhielt. …weiterlesen