Gut (2,2)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Propellerhead Software Balance im Test der Fachmagazine

  • 5 von 6 Punkten

    Platz 22 von 32

    „... Sämtliche Frequenzbereiche werden gleichmäßig wiedergegeben, das Gesamtbild erweist sich als sehr detailliert. Stereoortung und Dynamik waren ebenfalls über jeden Zweifel erhaben. Die Mikrofonvorverstärker glänzen durch relativ geringes Grundrauschen, in Verbindung mit der guten Leistung lassen sich auch schwache Signale auf ordentliche Lautstärke bringen. ...“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Das nicht ganz billige Design-Wunder Balance von Propellerhead fühlt sich im Verbund mit Reason 6 besonders wohl.“

  • „gut bis sehr gut“ (Economyklasse)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    2 Produkte im Test

    „... Mit dem Bundle, bestehend aus dem kleinen Bruder Reason Essentials und dem aufs Wesentliche konzentrierten Balance-Interface, das mit seiner narrensicheren Clip-Safe-Funktion punktet, hat Propellerhead ... ein kostengünstiges Gesamt-Paket zum Produzieren von Musik zusammengestellt, das Anfängern den Schrecken vor allzu viel Technik nimmt, den Spaß am Musizieren betont ...“

    • Erschienen: März 2012
    • Details zum Test

    5 von 6 Punkten

    Preis/Leistung: 5 von 6 Punkten

    „... Klangqualität und Performance können mit professionellem Equipment großer Studios durchaus mithalten. Das mitgelieferte Reason Essentials ist im Vergleich zur Vollversion sicher ein wenig eingeschränkt, für überwiegend akustisch arbeitende Musiker sollte der Funktionsumfang aber locker ausreichen.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Beat in Ausgabe 11/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: Dezember 2011
    • Details zum Test

    „gut“ (2)

    Preis/Leistung: „mangelhaft“ (5,0)

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: