ohne Note
3 Tests
ohne Note
7 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: D/A-​Wand­ler
Mehr Daten zum Produkt

Pro-Ject DAC Box S FL im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2014
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 68%

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    „Der kleine unscheinbare Wandler ist ein respektabler Husarenstreich. Nicht, weil er die Konkurrenz in seiner Preisklasse um Längen distanzieren würde, sondern weil er technisch und klanglich einen in High-End-Kreisen hochgelobten Weg zu Pro-Ject-üblichen Preisen beschreitet.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    17 Produkte im Test

    „... Klanglich leistet er grundsolide Dienste, musiziert flüssig und gemessen an seiner Klasse sogar überraschend lebhaft und agil. Lediglich ein wenig Räumlichkeit stünde ihm noch gut zu Gesicht. Der auffallend hohe Ausgangswiderstand verlangt übrigens nach dem Einsatz möglichst kurzer Kabel.“

  • Klang-Niveau: 66%

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    14 Produkte im Test

    „Die herausragendsten Eigenschaften der DAC Box S FL (für ‚Filterless‘) sind Flüssigkeit und Musikalität. Tonal spielt der DAC ausgewogen, aber etwas farblos.“

zu Pro-Ject DAC Box S FL

  • Pro-Ject DAC Box S FL Digital-/Analog-Wandler silber
  • ProJect Pro-Ject DAC Box S FL *silber* PR82873
  • ProJect Pro-Ject DAC Box S FL *schwarz* PR82873

Kundenmeinungen (7) zu Pro-Ject DAC Box S FL

4,7 Sterne

7 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
5 (71%)
4 Sterne
2 (29%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,7 Sterne

7 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Pro-Ject DAC Box S FL

Typ D/A-Wandler

Weiterführende Informationen zum Thema Project DAC Box S FL können Sie direkt beim Hersteller unter project-audio.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Der Leichtfüßige

HiFi einsnull 1/2011 - Die Situation hat sich geändert. Eines schönen Tages ergab sich bei einem Telefonat mit Jörg Klein, seines Zeichens Inhaber der Firma Hörgenuss, dass er sich für dieses Produkt in Deutschland verantwortlich fühlt und demzufolge endlich die Chance bestand, einen Antelope-Wandler in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Und natürlich war ich selbst auch mehr als scharf darauf, ein Testgerät in die Finger zu kriegen. Und ich habe auch gleich das ganz dicke Schiff der Bulgaren bekommen. …weiterlesen

Kleiner Querkopf

STEREO 12/2014 - So schwer wie zwei Stücke Butter, aber kompakter - so präsentiert sich Pro-Jects DAC Box S FL rein äußerlich. Innerlich zeigt er Größe zum Freundschaftspreis.Gegenstand des Testberichts war ein Digital-Analog-Wandler, dessen Klang-Niveau mit 68% bewertet wurde. …weiterlesen