• ohne Endnote
  • 1 Test
16 Meinungen

Philips SHL9307/10 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    23 Produkte im Test

    „... Im Prinzip funktioniert er auch an Camcordern. Allerdings muss man darauf achten, den Stecker nicht bis zum Anschlag in übliche Kopfhörerbuchsen zu versenken - oder sich einen Adapter besorgen. Ob das nötig ist, darf allerdings bezweifelt werden, denn auch hier tönt‘s dumpf und mittenlastig wie beim verwandten Modell 9300.“

Kundenmeinungen (16) zu Philips SHL9307/10

3,5 Sterne

16 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
5 (31%)
4 Sterne
5 (31%)
3 Sterne
3 (19%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
4 (25%)

3,3 Sterne

14 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Stylische Headphones, guter Sound, fairer Preis

    von SirTobias
    • Vorteile: gute Ausstattung, einfache Installation, Optik, geringes Gewicht, Handling
    • Nachteile: zu wenig Bass
    • Geeignet für: Multimedia, Musik, Skype, Teamspeak, VoIP, Telefonieren, iPhone
    • Ich bin: Gelegenheits-Anwender

    Ich nutze die Kopfhörer jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause und bin bis jetzt wirklich positiv überrascht! Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da die Headphones überwiegend aus leichtem Plastik bestehen, aber die Verarbeitung ist wirklich super – besonders da ich gezielt Headphones mit Bügel gesucht habe, die guten Sound mit geringem Gewicht vereinen. Beides trifft auf die SHL9307 zu! Die Headphones lassen sich auch platzsparend in der Tasche verstauen, indem man die Gehörmuscheln umklappt. Jedoch könnte bei der Musikwiedergabe die Bassintensität und Klangtiefe ausgeprägter sein, weshalb ich „nur“ 4 von 5 Sternen vergebe. Aber wer einfach guten Sound auf den Ohren haben möchte und nach einem fairen Preis-Leistungsverhältnis sucht, macht hier einen guten Deal!
    Besonders gut gefällt mir die Kompatibilität mit dem iPhone! Es gibt einfach nichts Komfortableres als mittels der Fernbedienung zwischen Liedern zu wechseln (2x drücken: nächster Track, 3x drücken: vorheriger Track; also alles wirklich leicht verständlich), die Lautstärke zu regeln oder die Widergabe zu starten bzw. zu stoppen und mein absolutes Highlight: Anrufe mittels der Fernbedienung entgegen nehmen zu können und dank des dort eingebauten Mikrofons zu telefonieren. Man muss also das Handy nicht erst aus der Tasche kramen, sondern kann alles ganz bequem über die Fenbedienung steuern. Das ist wirklich ein Luxus, den ich nicht mehr missen möchte!
    Also ich kann die Headphones bedenkenlos empfehlen! Und wenn ihr sie aufhabt und telefoniert, seid ihr auf jeden Fall DER Hingucker ;)

    Antworten
  • Philips SHL9307‏ klasse

    von ALTEKIN
    • Geeignet für: Multimedia, Musik, Skype, Multiplayer-Games, VoIP
    • Ich bin: Professionelle Anwender

    DAS KOPFHÖRER IST SUPER ANGENEHM ZU TRAGEN UND MAN KANN DIE LAUTSTÄRKE SEHR HOCH EINSTELLEN
    POSITIV IST NOCH DAS MAN DIE KOPFHÖRERPOLSTER DREHEN KANN, DASS SPART VIEL PLATZ
    HABE ES NUR MIT MEIN IPHONE GETESTET TELEFONATE UND SKYP ODER MSN VERBINDUNGEN KLANGEN SEHR SEHR GUT
    WERDE ES AUF JEDENFALL WEITER EMPFEHLEN

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

SpeedLink TritonSpeed-Link FellowPioneer HDJ-500-T-KTrust ComoRoccat Kulo Virtual 7.1 USB Gaming HeadsetPioneer SE-MJ551TRazer Chimaera WirelessAstro Gaming A40 HeadsetPhilips / O'Neill The Stretch (Headset)Razer Chimaera 5.1