Gut (2,1)
1 Test
ohne Note
76 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stab­mi­xer-​Set
Akku: Ja
Leis­tung: 6 W
Geschwin­dig­keits­stu­fen: 1
Mehr Daten zum Produkt

Philips HR 1378 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,1)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 3

    Der akkubetriebene Stabmixer von Philips sieht durch sein Schwarz und die Chromteile edel aus. Da kein Kabel stört, ist das Pürieren und Mixen sehr angenehm. Zum Aufladen dient eine Ladestation, die jedoch viel Strom verbraucht. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Philips HR 1378

Kundenmeinungen (76) zu Philips HR 1378

3,5 Sterne

76 Meinungen (6 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
24 (32%)
4 Sterne
10 (13%)
3 Sterne
22 (29%)
2 Sterne
7 (9%)
1 Stern
7 (9%)

3,0 Sterne

49 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • von Jawww

    Edles Design, klasse Leistung!

    • Vorteile: blockiert schwer, edles Design, einfache Handhabung, einfach zu säubern, gute Akkuleistung
    • Geeignet für: alle
    Der Mixer sieht wirklich klasse aus und macht einen sehr wertigen Eindruck, der sich auch in der Handhabung wiederfindet.

    Der Akku hält lange und der Mixer hatte bislang für alles, was ich mit ihm vorhatte, wirklich ausreichend Leistung. Sogar Eiswürfel verwandelt er in leckeres Crushes Ice für Caipi, Cuba & Co. !!

    Das Zubehör ist ebenfalls üppig, es gibt eine schöne Kanne für leckere Shakes dazu!
    Antworten
  • von TBD

    Großartiges Kleingerät in edlem Look

    • Vorteile: edles Design, hochwertige Verarbeitung, einfache Handhabung, gute Akkuleistung, gutes Zubehör
    • Nachteile: Einhängen in Ladehalterung hakelig
    • Geeignet für: Eis, Cocktails, Gemüse, Früchte, alle
    Heute vor zwei Wochen bracht mir der Paketdienst meinen neuen Küchenhelfer, da mein alter Stabmixer leider den Geist aufgegeben hat.
    Während des Auspackens ist mir bereits aufgefallen, dass der Stabmixer aus hochwertigen Materialien hergestellt und sehr sauber verarbeitet wurde. Und der Look des Geräts ist in echt noch besser wie auf Bildern. Der Mixer sieht so klasse aus, das man ihn am liebsten gar nicht verwenden möchte. :)

    In den letzten zwei Wochen habe ich den Mixer bei jeder Möglichkeit eingesetzt und ich muss sagen er hat mich voll und ganz überzeugt. Der Akkubetrieb verhilft dem Benutzer zu einer unglaublichen Bewegungsfreiheit und man muss nicht mehr auf das lästige Kabel achten. Und auch die Leistung des Mixers, welche aufgrund des Akkubetriebs deutlich geringer ist als die eines kabelgebundenen Mixers, ist erstaunlich gut und völlig ausreichend. Der Spritzschutz an der Messereinheit ist besonders gut gelungen. Ich habe es bisher nicht geschafft, dass ein Spritzer den Topf etc. verlässt. Mit meinem Alten war es nich weiter schwierig eine mittelgroße Katastrophe in der Küche anzurichen.

    Besonders gut gefällt mir der im Lieferumfang enthaltene XL-Chopper. Dieser zerkleinert nicht nur die üblichen Dinge wie Nüsse, Schokolade, Hartkäse und Zwiebel ohne Probleme, sonder sogar auch Eis. Mit dem dazugehörigen Einsatz für den XL-Chopper zerlegt man mehrere Eiswürfel innerhalb von wenigen Sekunden in gleichmäßiges Crushed-Ice.

    Mein Fazit: Ein Top-Gerät, dass alle meine Bedenken weggemixt hat und auch deutlich mehr auf dem Kasten hat als ich erwartet habe.
    Antworten
  • von Grege

    Heute gab's einen Fischsud!

    • Vorteile: edles Design, einfache Handhabung, einfach zu säubern
    • Geeignet für: Eis, Küchenarbeit, Cocktails, Gemüse, Früchte
    Heute hat sich mal die Frau beim Essenswunsch durchgesetzt und sich eine Fischsuppe gewünscht. Für die Basis, also einen Fischsud, haben wir verschiedene Gemüsesorten und einige Fischkarkassen für einige Zeit kochen lassen. Im Anschluss habe ich unseren neuen kabellosen Stabmixer ausprobiert und das gekochte Gemüse im Sud püriert. Besonders praktisch war, dass ich den Mixer direkt im Topf anwenden konnte, da ich nicht durch irgendein Stromkabel an eine bestimmte Stelle „gebunden“ war. Nicht schlecht: 1. wird durch den mitgelieferten Spritzschutz jeglicher Dreck vermieden und 2. auch bei längerer Nutzung konnte ich keine Wärmeentwicklung am Gerät feststellen.
    Antworten
  • Weitere 24 Meinungen zu Philips HR 1378 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Stabmixer

Datenblatt zu Philips HR 1378

Allgemeines
Typ Stabmixer-Set
Akku vorhanden
Leistung 6 W
Geschwindigkeitsstufen 1
Zusatzinformationen
Material Mixfuß Edelstahl

Weiterführende Informationen zum Thema Philips HR1378 können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: