Gut (1,9)
1 Test
Gut (1,7)
556 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Fas­sungs­ver­mö­gen: 1,0 l
Mate­rial: Plas­tik, Edel­stahl
Tem­pe­ra­tur­stu­fen: 4
Mehr Daten zum Produkt

Philips HD 4685 im Test der Fachmagazine

  • Note:1,9

    Platz 3 von 9

    Philips' HD 4685 ist aufgrund seiner kompakten Maße für Küchen mit wenig Raumangebot geeignet. Ein weiterer Pluspunkt ist der integrierte Kalkfilter. Insgesamt kann man damit bis zu einen Liter Wasser zubereiten. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Philips HD 4685

Kundenmeinungen (556) zu Philips HD 4685

4,3 Sterne

556 Meinungen (3 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
375 (67%)
4 Sterne
66 (12%)
3 Sterne
44 (8%)
2 Sterne
29 (5%)
1 Stern
40 (7%)

4,3 Sterne

550 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • von Technifreak

    Nicht empfehlenswert!

    • Vorteile: verschiedene Temperaturen auswählbar, schnurlos, schönes Design, übersichtliche Bedienungsfelder
    Dieses Gerät war vor drei Jahren perfekt, aber leider wurde der Wasserkocher undicht.. Tut mir leid es sagen zu müssen, aber ich rate vom Kauf dieses Gerätes ab.
    Antworten
  • von fipe

    Sehr schönes Gerät, aber viel zu kurze Lebensdauer

    • Vorteile: verschiedene Temperaturen auswählbar, schnurlos, schönes Design
    • Geeignet für: Heißgetränke jeder Art, junge Eltern
    Für mich war es nun schon das zweite Gerät. Der erste lief nach 2 Jahren plötzlich aus. Also habe ich gedacht, kann ja mal passieren. Neues Gerät gekauft...und nun fehlt der Signalton und das Gerät heizt nur noch auf 80° hoch. Schade, denn das Design und die Handhabung sind sehr gut. Die Temperaturauswahl ist ideal für junge Eltern...man hat mit 40° die ideale Trinktemperatur für Babynahrung. Aber bei dem Preis und der viel zu kurzen Lebensdauer keine Kaufempfehlung.
    Antworten
  • von IBe

    Schön, aber schon kaputt

    • Vorteile: verschiedene Temperaturen auswählbar, schönes Design
    • Nachteile: kurzlebig
    • Geeignet für: Teetrinker
    Nachdem das Gerät ca. 2,5 Jahre seinen täglichen Dienst ohne Grund zur Klage versehen hat, tauchten vor ein paar Tagen erste Undichtigkeiten auf, gestern hat er sich von selbst eingeschaltet und heute geht er zwar noch an, aber dann direkt wieder aus. Schade.
    Antworten
  • Weitere 3 Meinungen zu Philips HD 4685 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Philips Pure Essentials Collection Wasser-Kocher

Assis­tent für schnelle Grün­tee­trin­ker

Wer gerne mal einen grünen Tee trinkt, weiß, vor welche Herausforderungen das einen herkömmlichen Wasserkocher stellt. Für perfekten Genuss darf nur gefiltertes, 80 Grad heißes Wasser über die grünen Teeblätter gegossen werden. Mit dem Philips HD 4685 soll das nun einfacher sein.

Der Philips Wasserkocher liefert in 20er Schritten heißes Wasser von lauen 40 Grad bis zu sprudelnd kochendem, 100 Grad heißem Wasser. Dank der Memoryfunktion merkt sich das Gerät die letzte Einstellung für das nächste Mal. Für den besonderen Genuss filtert der Philips HD 4685 das Wasser zusätzlich. Hat das Wasser die gewünschte Temperatur erreicht, ertönt ein Signalton. Und sollte man mal etwas länger brauchen, um den Tee in die Kanne zu füllen, hält der Wasserkocher das Wasser warm.

Wer gerne Teezeremonien abhält, wird die Temperaturauswahl wohl nicht nutzen und seinen Tee weiterhin nach alter Methode zubereiten. Für den schnellen grünen Tee zwischendurch ist der Philips HD 4685 Wasserkocher aber ein guter Assistent.

Aus unserem Magazin

Passende Bestenlisten: Wasserkocher

Datenblatt zu Philips HD 4685

Fassungsvermögen 1,0 l
Material
  • Edelstahl
  • Plastik
Technik Heizplatte
Ausstattung
  • Abschaltautomatik
  • Kalkfilter
  • Kontrollleuchte
  • Kabellos
  • Mit Kabel
  • Wasserstandsanzeige
  • Trockengehschutz
  • Warmhaltefunktion
Temperaturstufen 4

Weiterführende Informationen zum Thema Philips PureEssentials Collection Wasser-Kocher können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: