Gut

Kundenmeinungen (8) zu Philips HD 4685

• von Technifreak

Nicht empfehlenswert!

• Vorteile: verschiedene Temperaturen auswählbar, schnurlos, schönes Design, übersichtliche Bedienungsfelder
    Dieses Gerät war vor drei Jahren perfekt, aber leider wurde der Wasserkocher undicht.. Tut mir leid es sagen zu müssen, aber ich rate vom Kauf dieses Gerätes ab.
  • von fipe

Sehr schönes Gerät, aber viel zu kurze Lebensdauer

• Vorteile: verschiedene Temperaturen auswählbar, schnurlos, schönes Design
    • Geeignet für: Heißgetränke jeder Art, junge Eltern
    Für mich war es nun schon das zweite Gerät. Der erste lief nach 2 Jahren plötzlich aus. Also habe ich gedacht, kann ja mal passieren. Neues Gerät gekauft...und nun fehlt der Signalton und das Gerät heizt nur noch auf 80° hoch. Schade, denn das Design und die Handhabung sind sehr gut. Die Temperaturauswahl ist ideal für junge Eltern...man hat mit 40° die ideale Trinktemperatur für Babynahrung. Aber bei dem Preis und der viel zu kurzen Lebensdauer keine Kaufempfehlung.
  • von IBe

Schön, aber schon kaputt

• Vorteile: verschiedene Temperaturen auswählbar, schönes Design
    • Nachteile: kurzlebig
    • Geeignet für: Teetrinker
    Nachdem das Gerät ca. 2,5 Jahre seinen täglichen Dienst ohne Grund zur Klage versehen hat, tauchten vor ein paar Tagen erste Undichtigkeiten auf, gestern hat er sich von selbst eingeschaltet und heute geht er zwar noch an, aber dann direkt wieder aus. Schade.
  • von Axels

Finger weg von diesem Gerät

Dieser Wasserkocher, der bei mir fast 3 Jahre wunderbar gearbeitet hat, heizt nun leider nicht mehr bis auf 100 C° sondern schaltet wie viele andere dieser Bauserie bereits bei ca. 80C° ab. Hersteller-Fehler da es sich anscheinend um einen Serienfehler handelt. Ebenfalls sind im Internet reichlich Artikel zu Undichtigkeiten aufgeführt. Zudem ist der Kocher extrem laut.
    Also...
  • von Siegfried Groell

Abmessungen

• Vorteile: Design
    Ich habe neben der Kaffeemaschine nur noch wenig Platz in meinem Schrank. Können Sie mir den Durchmesser oder die geringste Dicke des Gerätes mitteilen?
  • von toMYmind

Tolle Kombination Funktion & Design

• Vorteile: verschiedene Temperaturen auswählbar, Design, schnurlos, Kalkfilter, Warmhaltefunktion
    Ich habe zwar das Gerät in weiß (Philips HD 4685/30), aber hier sind die Funktionen identisch.

Das Gerät ist schnurlos, mit einem Fassungsvermögen einem Liter.
    Das Beste ist, dass man die Temperatur über Tasten auf 40, 60, 80 und 100 Grad heizen kann. Das Gerät hat auch eine Warmhaltefunktion, wo das Wasser für 30 Minuten auf die eingestellte Temp. nachgeheizt wird.

Antikalk-Filter ist auch enthalten.
    Leistung 2.400 Watt.

Fazit: Mit einem Preis von derzeit ca. 55 Euro nicht ganz preiswert, aber die Vielseitigkeit und das Design entschädigt auf jeden Fall.

Passende Bestenlisten