Vivacity 125 (6 kW) [10] Produktbild
ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Hub­raum: 124 cm³
Mehr Daten zum Produkt

Peugeot Scooters Vivacity 125 (6 kW) [10] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Die etwas schwach bemessenen 7,8 PS gereichen dem Franzosen vor den Stadttoren zwar nicht zu Ruhmesehren, doch fürs agile Durchschlängeln in der Stadt reichen sie allemal voll aus. Diese ist das Haupteinsatzgebiet des handlichen Zwölfzöllers, der zudem ein angenehmes Fahrerplätzchen und reichlich Stauraum zu bieten hat ...“

    • Erschienen: Juli 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Vivacity 125 ist angesiedelt zwischen dem kräftigen Sum-Up 125 und dem smarten Spitzenmodell, dem Satelis 125. Trendiges Design, praktisch, wendig, komfortabel und intuitive Bedienung. Das sind die idealen Voraussetzungen für einen perfekten Stadtroller.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Nicht unbedingt spurtstark, aber wendig ist man mit dem neuen Vivacity 125 unterwegs. Der Viertakter liefert lediglich 8,5 PS. Lobenswert ist das Stauraumangebot unter dem Sitz und in der Frontverkleidung. Alle Infos hat das Cockpit parat.“


    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe Nr. 141 (Januar 2012) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten: Motorroller

Datenblatt zu Peugeot Scooters Vivacity 125 (6 kW) [10]

Motor
Hubraum 124 cm³

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: