Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
39 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ther­mo­s­kanne: Ja
Füll­menge des Was­ser­be­häl­ters: 1,35 l
Mehr Daten zum Produkt

Petra electric KM 98.20 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (86,4%)

    Platz 7 von 13

    „Kaffeemaschine ohne Besonderheiten für Sparfüchse mit Ansprüchen auf gute Leistung.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Petra electric KM 98.20

Kundenmeinungen (39) zu Petra electric KM 98.20

3,1 Sterne

39 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
10 (26%)
4 Sterne
6 (15%)
3 Sterne
7 (18%)
2 Sterne
8 (21%)
1 Stern
7 (18%)

3,1 Sterne

38 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von waldseemann

    Unsere petra ist die Beste

    • Vorteile: Durchbrühdeckel , automatische Abschaltung
    • Geeignet für: Büro, Familien, Gelegenheitstrinker, Kaffeegenießer, jeden, der gerne viel Kaffee trinkt
    Das Angebot an Kaffeemaschinen ist groß und unübersichtlich. Da bin ich vor Jahren auf diese PETRA gestoßen und ich muss sagen: ich habe sie jetzt sogar zweimal. Einmal mit Edelstahlmantel.
    Als erstes fiel mir der Durchbrühdeckel angenehm auf, der das Hantieren mit externen Filtern ohne Durchlauf der Vergangenheit angehören lässt.
    Allerdings finde ich keinen Ausschalter. Das ist manchmal lästig, aber ich habe mir eine Steckdose mit Schalter zugelegt und schon kann ich sie auch zwischendurch mal abschalten, wenn ein Gast dazu gekommen oder irgendwas vergessen worden ist.
    Der Kaffee schmeckt herrlich (je nach Sorte natürlich) und ich möchte sie nicht mehr missen meine petra.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Filter-Kaffeemaschinen

Datenblatt zu Petra electric KM 98.20

Kanne
Thermoskanne vorhanden
Maße & Gewicht
Füllmenge des Wasserbehälters 1,35 l

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: