Pegasus Tecaro E10 - Shimano SLX (Modell 2017) im Test

(E-Bike für Damen)
  • Gut 1,9
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: E-​City­bike
Gewicht: 23,15 kg
Motor-Typ: Mit­tel­mo­tor
Akku-Kapazität: 500 Wh
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Pegasus Tecaro E10 - Shimano SLX (Modell 2017)

    • ElektroRad

    • Ausgabe: 1/2017
    • Erschienen: 02/2017
    • Produkt: Platz 13 von 23
    • Seiten: 27

    „gut“ (1,9)

    „Sportliches Touren-E-Bike für Straße & leichtes Gelände. Dank Ballon-Reifen und prima Sattel ist das Pegasus Tecaro auch ohne Federung erstaunlich komfortabel.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Bergamont E-Horizon 7 Wave 400 BLUEGREY/BLACK (MATT)

    Bosch Drive Unit Active Line Plus, 250W, 36V Bosch 36 V Li Ion, 400 Wh, externe Rahmenmontage Suntour NCX - D LO, ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Pegasus Tecaro E10 - Shimano SLX (Modell 2017)

Schaltgruppe Shimano SLX
Ausstattung Klingel
Basismerkmale
Typ E-Citybike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 23,15 kg
Gewichtslimit 135 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Extras
Fahrradständer vorhanden
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rücktrittbremse fehlt
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Mittelmotor
Motorleistung 250 W
Akku-Kapazität 500 Wh
Sitz des Akkus Unterrohr
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen He: 48, 53, 58, 61cm / Da: 45, 50, 53, 58cm
Rahmenform
  • Diamant
  • Wave

Weiterführende Informationen zum Thema Pegasus Tecaro E10 - Shimano SLX (Modell 2017) können Sie direkt beim Hersteller unter pegasus-bikes.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Pack die Badehose ein

ElektroRad 1/2017 - Komfort ist auch ohne Federgabel oder Federsattelstütze möglich: durch breitere Pneus, deren Volu- men (Luftfederung) Vibrationen herausfiltert. Das Tecaro hat breite 50er "Big Apple"-Ballon-Reifen montiert. Sie rollen auf Asphalt samtweich ab, ihr Profil bietet auch auf Naturpisten ausreichend Grip. Vorteile des Verzichts auf Federelemente: strafferes Fahrwerk, weniger Wartung. Der im Rahmen gekippte Bosch "Performance"-Motor ist für Tourenräder die richtige Wahl zwischen Kraft & Reichweite. …weiterlesen