• Gut 1,8
  • 6 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (1,8)
6 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: E-​City­bike
Motor-Typ: Mit­tel­mo­tor
Akku-Kapazität: 288 Wh
Mehr Daten zum Produkt

Pegasus Premio E (Modell 2012) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Premio E - Shimano Nexus Inter 8 (Modell 2012)

    „Das Premio bietet für die Stadt und auf Tour alles, was ich brauche. Und läuft seit dem ersten Tag zuverlässig wie am Schnürchen. Für mich gibt's nix zu verbessern - einfach super!“

  • „EcoTopTen-Empfehlung 2013“

    28 Produkte im Test | Getestet wurde: Premio E - NuVinci N360 (Modell 2012)

  • Endnote nicht verfügbar

    14 Produkte im Test | Getestet wurde: Premio E - Shimano Nexus Inter 8 (Modell 2012)

    „Das Pegasus Premio E ist komfortabel ausgestattet. Hydraulische Felgenbremsen stoppen das Tourenrad souverän. Praktisch ist die kurze Akkuladezeit. ...“

    • Erschienen: Juli 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Empfehlung: Tour“

    Getestet wurde: Premio E - NuVinci N360 (Modell 2012)

    „... Beeindruckend ist die Schnelligkeit der Übersetzungsanpassung: Volldampf mit Druck im Pedal, Vollbremsung, enge Wende im Schritttempo sofort mit kleinen ‚Gängen‘, hochbeschleunigen mit mittlerer Übersetzung, Topspeed mit Druck im Pedal. Elektrischer Rückenwind, kein Schalten ... das ist Fahrgenuss pur!“

    • Erschienen: Mai 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Empfehlung“

    Getestet wurde: Premio E - NuVinci N360 (Modell 2012)

    „Das genüsslich aber auch mit Freude sportiv fahrende Pegasus Premio Nu-E macht einen erstklassigen Gesamteindruck. Ausgewogene Fahreigenschaften, Automatikschaltung und Motor sowie erstklassige Bremsen in perfekter Harmonie. Unser Fazit: Unbedingt ausprobieren. Sie werden begeistert sein!“

  • 1,8; „sehr gut“

    Platz 9 von 27 | Getestet wurde: Premio E - Shimano Nexus Inter 8 (Modell 2012)

    „Für Stadt, für Touren, für Spaß! Prima geeignet für den Stadt- und Toureneinsatz, zählt das Pegasus Premio E zu den Toprädern der Saison 2012.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Pegasus Premio E (Modell 2012)

Basismerkmale
Typ E-Citybike
Ausstattung
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Mittelmotor
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Weiterführende Informationen zum Thema Pegasus Premio E (Modell 2012) können Sie direkt beim Hersteller unter pegasus-bikes.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Im Dauertest: Pegasus Premio E

ElektroRad 4/2013 - Kalt, nass, schmuddelig – der Winter 2012/13 in Deutschland. Das Frühjahr, ein Schlamassel. Aber ideal, um das Pegasus Premio E einem Dauertest zu unterziehen. Eine harte Probe auch für unsere Testerin Dagmar.Untersucht wurde ein E-Bike, das ohne abschließende Note blieb. …weiterlesen

Spaß für Stadt & Co

ElektroRad Nr. 1 (Februar 2012) - Die Bremsen verzögern gut, bleibt jedoch die Frage offen, ob diese bei maximaler Zuladung langfristig ihren Dienst ordentlich verrichten. Das Premio ist bei den Händlern mit ZEG-Zeichen stets das Premium-Rad im Programm. …weiterlesen

Elektrisch, automatisch, fantastisch

ElektroRad Nr. 3 (Juli/August 2012) - Wolkenfetzen jagen über den Himmel. Perfekt um ein Elektrorad auszuprobieren, das macht sogar bei Gegenwind Spaß. Vor uns das Premio Nu-E von Pegasus, das neben dem erstklassigen Bosch-Motor eine stufenlose NuVinci-Schaltung besitzt, die in der ‚Harmony‘-Version automatisch schaltet! Das äußerst belastbare Getriebe sorgt mit dem kräftigen Bosch-Mittelmotor beim Pegasus für beflügelnde Fahrleistungen. ...Es wurde ein Fahrrad getestet, das keine Endnote erhielt. …weiterlesen

Elektrisch, automatisch, fantastisch!

aktiv Radfahren 6/2012 (Juni) - Doppelt gut: Das Pegasus Premio Nu-E hat nicht nur einen Bosch-Motor an Bord. Sondern auch eine stufenlose Automatikschaltung. Für ein unvergleichliches Fahrvergnügen!Es wurde ein Fahrrad getestet. Eine Endnote wurde nicht vergeben. …weiterlesen