Gut (2,3)
1 Test
ohne Note
10 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Films­can­ner, Nega­tiv-​ / Dia-​Scan­ner
Mehr Daten zum Produkt

Pearl Somikon Dia-/Filmscanner im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,25)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 4 von 12

    „Dias und Negative einfach einschieben, scannen, fertig: Die Scanqualität ist nicht immer opimal.“

Testalarm zu Pearl Somikon Dia-/Filmscanner

Kundenmeinungen (10) zu Pearl Somikon Dia-/Filmscanner

1,0 Stern

10 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
8 (80%)
  • Scanner funktioniert nicht

    von Slabczyk Miron
    • Ich bin: Privatanwender
    Wo finde ich den Treiber zum gekauften Scanner? Beim Anschluß mit USB Stick an den Computer tut sich nichts. Was tun?
    Antworten
  • Dias scannen

    von illgen
    • Nachteile: Digital Ice funktioniert nicht bei Aufsichtvorlagen
    • Ich bin: Privatanwender
    Ich muss zugeben, bei mir funktioniert das Gerät auch nicht. Weder auf dem Laptop noch am normalen PC. Beide Geräte sind neu. Zwar ist drei Jahre Garantie, wieß nicht, wo ich es hinschicken kann.
    B. Illgen
    Antworten
  • Unbrauchbar

    von sbtest
    • Ich bin: Privatanwender
    Wollte meine alten Dias einscannen, aber die Qualität der Bilder ist miserabel - keine Details erkennbar, helle Partien überbelichetet (Gesicht = weißes Oval) etc. - völlig unbrauchbar. Keinerlei Möglichkeiten durch Einstellungen was zu ändern.
    Antworten
  • Weitere 7 Meinungen zu Pearl Somikon Dia-/Filmscanner ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Scanner

Datenblatt zu Pearl Somikon Dia-/Filmscanner

Eignung & Formate
Typ
  • Negativ- / Dia-Scanner
  • Filmscanner
Ausstattung
Schnittstellen USB
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: PX-2130-901

Weiterführende Informationen zum Thema Pearl PX-2130-901 können Sie direkt beim Hersteller unter pearl.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: