• ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 65 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
65 Meinungen
Typ: Foli­en­ra­sie­rer
Anwendung: Nass & Tro­cken, Tro­cken
Reinigungsstation: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Panasonic ES -LA93 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Schnell, sanft und (fast) so gründlich wie nass - eine echte Alternative!“

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „High Quality“,„Design“,„Ergonomie“

    40 Produkte im Test

    Der ES-LA93 von Panasonic ermöglicht perfekte Rasuren bei langem und kurzem Barthaar. Der sehr flexible Aktivscherkopf passt sich ideal an die Konturen an und schont so die Haut. Das funktionelle Design wird durch ein Display für Akkukapazität und Reinigungsstatus abgerundet. Dank des ergonomischen Griffes liegt der Herrenrasierer auch bei Nässe gut in der Hand. Die Akkulaufzeit beträgt 45 Minuten und das Aufladen dauert nur eine Stunde. Das Magazin Plus X Award vergab Auszeichnungen für Qualität, Design und Ergonomie. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Kundenmeinungen (65) zu Panasonic ES -LA93

2,6 Sterne

65 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
47 (72%)
4 Sterne
11 (17%)
3 Sterne
4 (6%)
2 Sterne
1 (2%)
1 Stern
2 (3%)

2,6 Sterne

65 Meinungen bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Panasonic es la 93

    von Solontho
    • Vorteile: abwaschbar, abnehmbarer Scherkopf für leichte Reinigung, Akku lädt schnell auf, 5 Komforteinstellungen
    • Geeignet für: gründliches Rasieren, Rasieren, alltäglicher Gebrauch, Trocken-Rasur, Nassrasur, die tägliche Rasur

    Ich mache es kurz: der Rasierer ist für normales Rasieren - ich meine Gesicht - bestens geeignet. Wüßte auch nicht, was noch besser ginge, z.B. mit 5 Blades. In gut 3 Min bin ich fertig und zwar ar...glatt. Mit Schaum gehts noch ein bißchen schneller, weil man einige Züge spart. Ich hoffe, er hält noch recht lange, denn einen anderen brauche ich nicht. Ich habe alle Hersteller durch, die Prominenten, und muß sagen, Pana sind die Besten.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Panasonic ES -LA93

Rasierer
Typ Folienrasierer
Anwendung
  • Trocken
  • Nass & Trocken
Anzahl Scherelemente 4
Reinigung
Reinigung unter Wasser vorhanden
Reinigungsstation vorhanden
Aufsätze
Bartschneide-Aufsatz vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Panasonic ES-LA93-K803 können Sie direkt beim Hersteller unter panasonic.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Der Bart muss ab!

Fit For Fun 2/2011 - Wir suchen die beste Waffe gegen Wildwuchs. 6 elektrische Rasierer im FIT-Praxischeck - unser Resümee: Die guten ‚Elektros‘ bringen's!Testumfeld:Im Test waren sechs Elektrorasierer. …weiterlesen